Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Belafarinrod, Pille, Maranellodriver

 
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 09:25
Wohnort: Maranello (ITA)
Kontaktdaten:

05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

Do 10. Mai 2018, 10:54

Ferrari hats leider nicht hinbekommen nach den ersten 4 Rennen die Fahrerwertung anzuführen. Pech, Unvermögen wie auch immer. Das Auto war sicher in der Lage dazu. Die Frage ist jetzt wie es mit neuen Updates weitergeht. Ich hoffe dass man weiter dagegen halten kann gegen Mercedes. Man muss dieses Jahr endlich mal das Ruder rumreißen. Aber die Befürchtung eines Mercedes Durchmarsch sind immer noch groß.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!
 
Benutzeravatar
SchummelSchumi
Beiträge: 93
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:32

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

Do 10. Mai 2018, 22:10

Dir ist schon klar, dass Ferrari das bessere Auto hat?
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2720
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

Do 10. Mai 2018, 22:28

Julius hat geschrieben:
Ferrari hats leider nicht hinbekommen nach den ersten 4 Rennen die Fahrerwertung anzuführen. Pech, Unvermögen wie auch immer. Das Auto war sicher in der Lage dazu. 

Hat er was anderes geschrieben?
 
Benutzeravatar
Grand_Prix_4
Beiträge: 2860
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:43

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

Fr 11. Mai 2018, 12:26

SchummelSchumi hat geschrieben:
Dir ist schon klar, dass Ferrari das bessere Auto hat?

Das wage ich zu bezweifeln. Nur weil Hamilton endlich mal auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde und nicht mehr locker vorne weg fährt, bin ich mir trotzdem sicher, dass Mercedes (leider) viel mehr Reserven hat als Ferrari und früher oder später davon ziehen wird. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Michael Schumacher
1994 | 1995 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004
91 Wins - 68 Pole Positions - 77 Fastest laps - 155 Podium finishes
Stefan Bellof | Nigel Mansell | Colin McRae | Gil de Ferran
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 9018
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

Fr 11. Mai 2018, 13:37

Boden der Realität zurückgeholt? Hä? Die Realität war, das er die letzten Jahre die anderen rasiert hat und wenn man seine Interviews verfolgt, er sehr gut weiß wo Ferrari steht. Und zwar Stand Baku ist Ferrari vom Auto vorne.
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 9018
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

So 13. Mai 2018, 14:59

Lt. FIA 80% und bei Renault 70% Regenchance. 

F1 TV läuft mal wieder nicht, also hallo Heiko Waßer.
Bild
 
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 10615
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:04

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

So 13. Mai 2018, 15:11

Ja, F1TV kannste vergessen. Da geht überhaupt nichts heute. Im Chat, den man rechts unten anklickt, steht eine Nachricht, das man für diese Probleme einen Refund, also eine Entschädigung bekommt. Dazu wird morgen wohl eine Nachricht per Mail kommen.
Bild
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 9018
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

So 13. Mai 2018, 15:18

Smart von Grosjean auf dem Gas stehen zu bleiben, damit niemand was sehen kann. 
Bild
 
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 10615
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:04

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

So 13. Mai 2018, 15:22

Er hoffte, mit der Aktion niemanden erwischen zu können. Naja, blöd gelaufen.
Bild
Bild
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3875
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

So 13. Mai 2018, 15:41

Pille hat geschrieben:
Ja, F1TV kannste vergessen. Da geht überhaupt nichts heute. Im Chat, den man rechts unten anklickt, steht eine Nachricht, das man für diese Probleme einen Refund, also eine Entschädigung bekommt. Dazu wird morgen wohl eine Nachricht per Mail kommen.

Das ist immerhin schon mal eine faire Kommunikation.
Leider kann ich mir die Werbung von RTL auch nicht anschauen, da hier extrem schlechtes Wetter herrscht...
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 10615
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:04

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

So 13. Mai 2018, 16:15

Jap, das Rennen kann man sich erst später On Demand anschauen:

Bild
Bild
Bild
 
F1 2004
Beiträge: 3003
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 10:27

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

So 13. Mai 2018, 16:54

Bei Ferrari arbeiten Idioten. Deshalb haben sie seit 10 Jahren keinen Titel mehr geholt.
 
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 09:25
Wohnort: Maranello (ITA)
Kontaktdaten:

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

So 13. Mai 2018, 17:16

Wie schon in Baku befürchtet wirds wohl langsam wieder ne eindeutige Mercedes Saison mit hin und wieder mal Ferrari/RB Highlights damit man wenigstens noch behaupten kann es wäre ja spannend.

Das Rennen heute nimmt einem jede Hoffnung dass Ferrari eine Chance auf den WM Titel haben könnte. Zu mal diese modifizierten Reifen auch noch bei anderen Rennen zum Einsatz kommen und diese Änderung ganz klar pro Mercedes ist.

Dazu verpatzt Ferrari jedes mal noch die Strategie oben drauf und es gibt wieder technische Ausfälle wie Sand am Meer die Punkte ohne Ende kosten.

Ich gratuliere Mercedes jetzt schon mal wieder zu beiden WM Titeln.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!
 
Benutzeravatar
SchummelSchumi
Beiträge: 93
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:32

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

So 13. Mai 2018, 20:39

Hamilton 1#  :daumenhoch:
 
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 09:25
Wohnort: Maranello (ITA)
Kontaktdaten:

Re: 05 / 2018 - Großer Preis von Spanien

Mo 14. Mai 2018, 18:18

Nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen hat Vettel wohl P2 verloren mit dem zweiten Stop. Hätte der richtig funktioniert wäre es P3 geworden, aber immer noch weniger als vor dem Halt.

Meine Hoffnung ist dass diese Dominanz von gestern allein auf die modifizierten Reifen zurückzuführen ist, die noch 2x kommen. Wenn nicht, siehts sehr schwarz aus für die Zukunft. Monaco und Kanada ist noch mal was anderes, da ist immer was drin für Rot, aber danach würde es dann sehr schwierig werden.

Und die Roten müssen endlich die Strategieabteilung in den Griff kriegen. 3 Patzer in den letzten 3 Rennen, das darf einfach nicht sein wenn man WM werden will.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste