Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Belafarinrod, Pille, Maranellodriver

 
Schnaggl
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Dez 2017, 13:48

RFRL DTM Season 2018

Do 21. Dez 2017, 13:50

Bild
Servus Freunde des SimRacing!


Wir die RFRL suchen für die neue Saison noch aktive und zuverlässige Fahrer. Gefahren wird bei uns zur neuen Saison die URD T5 2013 Mod, dazu werden wir in dieser Saison 12 ausgewählte Strecken befahren.

Der bisherige Rennkalender:

1. Hockenheim
2. Lausitzring
3. Budapest
4. Norisring
5. Blackwood
6. Zandvoort
7. Nürburgring
8. Autodrom Most
9.   
10. 
11.
12. Hockeheim

Die Rennen werden in einen 2 Wochenrythmus immer Sonntags gefahren.
Der Ablauf dazu ist um 19:15 Uhr ein kurzes Briefing um Strafen oder allgemeine Dinge anzusprechen.
Nach dem Briefing beginnt um 19:30 Uhr ein 15 minütiges Qualifying. Danach wird ein 10 minütiges Warm-UP gefahren und um 19:55 Uhr beginnt dann das 90 Minuten Rennen.

Jeder kann auch einen persönlichen Skin fahren und sich die Marke seines Wagens aussuchen. Dazu bieten wir eine lockere freundliche Atmosphäre bei der es bei uns vorallem um Spaß geht.


Wenn es euch zusagen würde könnt ihr uns jederzeit auf unserer Homepage besuchen oder aber auch gerne bei uns in den Teamspeak vorbeischauen, dort sind jeden Abend langjährige Fahrer und Admins vor Ort die euch alle Fragen beantworten können. ( Link zur Homepage findet ihr am Ende des Threads)


Sonst wünschen wir euch noch schöne Feiertage und gutes Racing

Eure RFRL



http://www.rfactor-racingleague.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste