Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

 
jordan fan
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Apr 2006, 19:54

Rennen 11&12 der German Racers WTCC

Mo 17. Nov 2014, 14:32

[align=center]Bild
Nach der kurzen unfreiwilligen Herbstpause geht die German Racers WTCC in ihr nächstes Rennen, das findet dieses Mal in Brands Hatch in England statt. Auf dieser Berg und Talbahn fanden unter anderem bei den Olympischen Sommerspielen 2012 in London die Handbike Rennen statt, außerdem fuhr hier bis in die 80er sogar die große Formel 1. Die Strecke an sich ist noch ein echter Klassiker der anders als die meisten modernen Strecken gewaltige Höhenunterschiede und wenige Auslaufzonen bei relativ enger Fahrbahn bietet. Vor Allem die erste Kurve, die Weltbekannte Paddock Hill Bend, hat es in sich und verleitet durch ihre Form und schlechte Einsehbarkeit dazu zu übertreiben, tut man dies landet man allerdings im Kiesbett und verliert viel Zeit. Ebenfalls führt der gesamte zweite Sektor durch dein Wald, ein Bild das es heute auch nur noch auf wenigen Strecken gibt.

Die Meisterschaft ist weiterhin spannend, Stefan Wilke (164 Punkte) führt weiterhin knapp vor Daniel Bräuer und Matthias Kwoka (beide 158 Punkte), auf Rang vier folgt Jörn von Wendt (150 Punkte) bevor dann die erste Lücke zu Julian Dannenberger kommt (119 Punkte)
Auch in der Teamwertung ist es weiterhin eng, hier führt Atomic Racing (308 Punkte) vor Apex Simracing (267 Punkte) und DB Racing (236 Punkte).

Auch Kommentator Marcel Witt ist aus dem Kurzurlaub auf deutschen Bahnhöfen frisch gebräunt wieder zurück und wird euch am Donnerstag ab 19:25 Uhr live durch die Action begleiten.[/align]
 
jordan fan
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Apr 2006, 19:54

AW: Rennen 11&12 der German Racers WTCC

Di 9. Dez 2014, 16:22

Da bei MultiBc irgendein Fehler vorlag gab es leider keine Liveübertragung, den Stream könnt ihr euch aber in voller Länge nachträglich unter folgendem Link anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=z3G8dnRMpYw&index=4&list=PLPwdwyDYzWwJYZRQvUXQ3W_6amf3qJs4p

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste