Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

 
jordan fan
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Apr 2006, 19:54

Rennen 2 & 3 der German Racers WTCC (Puebla)

Mo 1. Sep 2014, 14:44

[align=center]WICHTIG: Rennen schon am 4.9.2014!!!

Bild
Nach dem Saisonauftakt auf einer der schnellsten Strecken im Kalender geht es nun auf die langsamste Strecke des Jahres, nämlich dem Autódromo Miguel E. Abed im mexikanischen Puebla. Hier sollte uns ein komplett anderes Racing erwarten als beim letzten Rennen, die Höchstgeschwindigkeit liegt nur bei knapp über 200KM/H und viele Kurven werden mit weniger als 100KM/H gefahren, überholen ist auf dieser engen Strecke extrem schwer. Puebla ist übrigens die einzige Strecke im Kalender mit einer Steilkurve eines Ovals.
In Monza konnten vor Allem Daniel Bräuer und Stefan Wilke glänzen und holten je einen Sieg und einen zweiten Platz und führen dadurch gemeinsam die Meisterschaft an. Dahinter landete auf Gesamtrang drei der Überraschungsmann des Rennens Julian Dannenberger. Die mitfavorisierten Atomic Racing Fahrer Matthias Kwoka und Jörn von Wendt hatten in Monza wenig Glück und landeten nur auf den Tagesrängen vier und fünf.
Wer in Mexiko die Nase vorn haben wird erfahrt ihr am Donnerstag den 4.9.2014 auf MultiBc zusammen mit Simracing Kommentatorenlegende Marcel Witt.[/align]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste