Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Belafarinrod, Pille, Maranellodriver

 
Benutzeravatar
Bl4ckb1rd
Beiträge: 4684
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 21:52

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Do 23. Okt 2014, 18:23

Gut mediocre, ich hoffe ich kann mich gut genug ausdrücken :fresse: ( ist jetzt nicht böse gegen dich, ich kann sachen beschreiben einfach nicht gut :D )

Bild 1; template in Basisform:
Bild
generell würde ich gerne wissen, woran mich mich halten muss.
Muss ich mich strikt an die felder halten, die das Wireframe mir vorgibt oder kann oder muss ich gar drüber lacken?
weil ich nämlich das problem hab an stellen, wo ich halt nicht einfach "plump" drüber lacken kann sondern mich an die form des wireframes halten muss, um es so authentisch wie möglich zu meinem vorbild zu haben, es dann schlecht aussieht ingame. also man sieht halt wenn ich dann z.b eine spalte runter gergangen bin.

hier nochmal ein bild meiner vorlage:
Bild
da will ich das rot/weiß/gold halt auf meinen skin draufbekommen auch mit den formen..
 
Benutzeravatar
mediocre
Beiträge: 3051
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 12:15

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Do 23. Okt 2014, 19:10

Ich glaube, jetzt weiß ich, was du meinst. :ugly:

Du musst dich leider tatsächlich strikt ans Wireframe halten. Die schwarzen Flächen (oder Flächen ohne Wireframes) sind nämlich "leer" – da kannst du pinseln, was du willst, sie werden nicht genommen.
Das bedeutet leider auch ein ziemlich Gewusel, um den Skin dann wirklich optimal hinzukriegen.
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2720
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Do 23. Okt 2014, 19:52

Kannst auch warten bis der hier Released wurde: http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/24h-n%C3%BCrburgring-2014-skins-by-team-rsr-germany-under-construcion.13261/page-8#post-289744

Morgen dürfte man ihn laden können, zumindest steht das irgendwo im Thread.
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste