Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Belafarinrod, Pille, Maranellodriver

 
Benutzeravatar
mediocre
Beiträge: 3051
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 12:15

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Sa 1. Mär 2014, 20:10

Vorschau :) (ist nur der Lotus Exos, nicht zu doll aufregen. ;) )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
 
Benutzeravatar
hsv45
Beiträge: 4017
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 21:34
Kontaktdaten:

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Do 6. Mär 2014, 17:08

Kunos hat gerade bekannt gegeben, dass sie die Lizenz für die neue Corvette C7 Stingray und die neue Corvette C7R haben :heart:

Ich bin ein glücklicher Mensch :yeah:

Bild
Bild
 
After_Midnight
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 16:17

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Do 6. Mär 2014, 19:11

Hab ich auch grade mit Begeisterung gelesen. Allerdings hat sich der Modder aus dem AC Forum, der die C7 grade moddelt nicht so wirklich freuen können...
 
Benutzeravatar
David
Beiträge: 9752
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 12:00

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Fr 7. Mär 2014, 10:05

Spiel ist dieses Wochenende mal wieder im Angebot. -33%; 23,29€.

http://store.steampowered.com/app/244210/
 
Kludi
Beiträge: 97
Registriert: So 13. Apr 2014, 11:23

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

So 13. Apr 2014, 11:29

Hallo.
Hab das neue Update 0.85 drauf. Das Spiel macht immer mehr spass. Wollte gleich mal das Rennwochenende ausprobieren. Aber ich weiss nicht wie man vom Training zum Quali oder Rennen kommt?
Gruß Kludi
 
After_Midnight
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 16:17

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

So 13. Apr 2014, 13:35

"Kludi" hat geschrieben:
Hallo.
Hab das neue Update 0.85 drauf. Das Spiel macht immer mehr spass. Wollte gleich mal das Rennwochenende ausprobieren. Aber ich weiss nicht wie man vom Training zum Quali oder Rennen kommt?
Gruß Kludi


Im Moment muss man die vorher eingestellte Zeit für Training und Quali warten, danach kann man weiter zum nächsten Abschnitt gehen.

MfG After_Midnight
 
Kludi
Beiträge: 97
Registriert: So 13. Apr 2014, 11:23

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

So 13. Apr 2014, 18:04

Hallo.
Danke. Jetzt weiss ich es.Man kann ja die Zeiten vestellen.
Ich wollte mal wissen mit was für Hardware ihr Spielt. Meine HD 7970 läuft beim Spielen pernament auf Vollast. Hab noch nicht mal alles hochgestellt. Wenn ich weiter hochstelle, dann fängt es an zu Ruckeln.
Als nächstes steht der Kauf eines Lenkrades an. Was würdet ihr empfehlen.
Hab das Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Intregal T500 oder das Fanatec Formula Rim im Visir. Ich steh halt auf F1.
Mfg Kludi

 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2720
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Do 24. Apr 2014, 15:22

Morgen wird es kein AC Update geben, dafür kommt am 2.Mai der Multiplayer:
https://www.facebook.com/Assetto.Corsa/posts/865176776841975?stream_ref=10
 
Pepee
Beiträge: 1358
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:53

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Fr 2. Mai 2014, 12:47

Wieso ists denn so ruhig hier? :0
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap" - Robert Kubica
 
Benutzeravatar
Bl4ckb1rd
Beiträge: 4684
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 21:52

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

So 19. Okt 2014, 23:24

kurze frage;
Die GUID nummer kann man ja in cfg Ordner in der "Race.ini" sehen, wo kann man die noch sehen, wenn die da nicht angezeigt wird? da ich nämlich die brauche und sie mir in der .ini nicht angezeigt wird.

oder hat diese GUID nummer was mit dem steam acc zu tun? da die nummern von kollegen ziemlich ähnlich sind mit meiner steam id-nummer.

weiß da jemand was zu?
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2720
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Mo 20. Okt 2014, 13:40

Wenn sie dir dort nicht angezeigt wird dann bist du wohl noch nie Online gefahren, kann das sein? Join einfach mal einem Online Rennen und danach müsste die GUID Nummer dann zu sehen sein.

Ansonsten glaube ich nicht das man die noch irgendwo anders sehen kann.
 
Benutzeravatar
Bl4ckb1rd
Beiträge: 4684
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 21:52

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Mo 20. Okt 2014, 16:50

also onlinebwar ich schon unterwegs ich guck aber heute abend nochmal
 
Benutzeravatar
Bl4ckb1rd
Beiträge: 4684
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 21:52

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Mi 22. Okt 2014, 23:58

Nochmal ne frage, diesmal zum painten von eigenen skinns.
wir haben für die liga die option eigene skins zu erstellen und ich wollte den roten black falcon vom design her haben; template so weit alles klar, nur was muss ich mein painten der einzelnen sektionen beachten, soll ich mich z.b immer strickt an den/die räume halten die das wireframe mir gibt oder dient das wireframe nur zur räumlichen vorstellung, also als hilfe beim painten? oder zeigt es mir nur die stellen an ,die dann später am wagen dran sind?
weil ich nämlich das problem hab, bei sachen wo ich mich "genau" ans modell halte immer alles verfranzt ist und bei sachen so ich so "drüberklatsche" es halt saubere kanten hat..

programm ist paint.net.
template wird es ja hoffentlich nur das eine geben sonst muss ich das mal laden, wenn das einer sich ansehen will..
 
Benutzeravatar
mediocre
Beiträge: 3051
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 12:15

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Do 23. Okt 2014, 17:06

"Bl4ckb1rd" hat geschrieben:
Nochmal ne frage, diesmal zum painten von eigenen skinns.
wir haben für die liga die option eigene skins zu erstellen und ich wollte den roten black falcon vom design her haben; template so weit alles klar, nur was muss ich mein painten der einzelnen sektionen beachten, soll ich mich z.b immer strickt an den/die räume halten die das wireframe mir gibt oder dient das wireframe nur zur räumlichen vorstellung, also als hilfe beim painten? oder zeigt es mir nur die stellen an ,die dann später am wagen dran sind?
weil ich nämlich das problem hab, bei sachen wo ich mich "genau" ans modell halte immer alles verfranzt ist und bei sachen so ich so "drüberklatsche" es halt saubere kanten hat..

programm ist paint.net.
template wird es ja hoffentlich nur das eine geben sonst muss ich das mal laden, wenn das einer sich ansehen will..

Kannst du mal zeigen, was du meinst? Ich versteh die Frage leider nicht ganz.
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3875
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

AW: Rennsimulation Assetto Corsa

Do 23. Okt 2014, 17:21

Ja, es zeigt die Stellen an, welche am Auto später zu sehen sind und eben auch genau wo ;)
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste