Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Belafarinrod, Pille, Maranellodriver

 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 9018
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: iRacing

Mo 6. Feb 2017, 16:35

Habe mal eine Frage zu iRacing. Jemand der dort näher dran ist, gibt es in iRacing Planungen über einen Tag/Nacht Wechsel in naher Zukunft? 
Bild
 
Benutzeravatar
Bl4ckb1rd
Beiträge: 4684
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 21:52

Re: iRacing

Mo 6. Feb 2017, 18:22

Im März wird auf jedenfall die 32bit und DX9 Unterstützung eingestellt und nur noch 64bit DX11 unterstützt.
Und Laut früheren Aussagen der Entwickler hat eben DX9 immer derartigen Features im weg gestanden.
Lässt drauf hoffen dass sowas "Soon" kommt aber direkte Aussagen oder ähnliches habe ich bis jetzt noch nicht gesehen oder gehört.
 
Benutzeravatar
hsv45
Beiträge: 4017
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 21:34
Kontaktdaten:

Re: iRacing

Mo 6. Feb 2017, 19:34

Bl4ckb1rd hat geschrieben:
Im März wird auf jedenfall die 32bit und DX9 Unterstützung eingestellt und nur noch 64bit DX11 unterstützt.
Und Laut früheren Aussagen der Entwickler hat eben DX9 immer derartigen Features im weg gestanden.
Lässt drauf hoffen dass sowas "Soon" kommt aber direkte Aussagen oder ähnliches habe ich bis jetzt noch nicht gesehen oder gehört.

Genau so schauts aus. Es gab noch keine direkte Ankündigung, außer das es auf der Prioritäten Liste recht weit oben steht. Momentan klaut Dirt Racing viele Resourcen.
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 9018
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: iRacing

Di 7. Feb 2017, 06:48

Ok danke! :)
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 9018
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: iRacing

Fr 17. Mär 2017, 11:08

Ersten beiden iRacing Rennen hinter mir. Man macht das Laune. Der Mazda ist zum Einstieg super. Zwar bricht mir noch schnell das Heck aus aber das wird. 

Oval getestet auf Charlotte im IndyCar. 4 geworden aber auch nur durch Glück weil viele sich raus gekegelt haben. Verliere leider pro Runde 0.3 Sekunden, muss das Gefühl dafür noch entwicklen. Aber man hat schon ein breites grinsen im Gesicht beim Start mit den Wheel to Wheel Fights.
Bild
 
Benutzeravatar
Bl4ckb1rd
Beiträge: 4684
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 21:52

Re: iRacing

Fr 17. Mär 2017, 20:12

Oval ist auch tricky die Setups und so sind ne Geschichte für sich muss man sagen.. zum glück gibts fixed serien da fahre ich dann lieber :D 
 
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 10615
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:04

Re: iRacing

Sa 18. Mär 2017, 11:45

Freut mich, dass dir iRacing gefällt. Ich habe zwar noch keine Oval Rennen hingelegt, aber dafür fahre ich in der VLN Langstreckenmeisterschaft mit. Heute ist auch schon das erste Rennen, mal sehen was da möglich sein wird. Ist sonst noch jemand heute dabei?
Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste