Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Belafarinrod, Pille, Maranellodriver

SchummelSchumi

Re: Bundesliga

Mo 14. Mai 2018, 13:29

Weil ich der Meinung bin, dass offensivere Teams erfolgreicher sind, auch wenn Schalke diese Saison trotzdem vor allen war. Nächste Saison geht es richtig zur Sache um die CL Plätze  mit RB, Leverkusen, Hoffenheim, Dortmund und Schalke (alle haben junge Teams). Aber von den Teams sehe ich halt durch die Spielweise Schalke im Nachteil. Aber es kann wie gesagt alles passieren. Ist halt nur meine Meinung.
Außerdem haben Trainer und Manager finde ich nicht die Macht, um die Journalisten davon abzuhalten unruhe da reinzubringen. Wenn die Lust haben ****** zu schreiben, dann wird es passieren.

iaquinta

Mo 14. Mai 2018, 14:39

Natürlich können die Medien schreiben was sie wollen und versuchen Unruhe reinzubringen, aber das gab es diese Saison auch schon, ohne dass es Auswirkungen hatte. Schalkes Spielweise hat sich selbstverständlich durch die kompakte und diszipliniert agierende Abwehr ausgezeichnet, aber man hat oft genug bewiesen, dass man auch Fußball spielen kann (siehe Spiele gegen Bayern, Hoffenheim), wenn denn der Gegner mitspielt. Tedesco zeichnet sich aber auch dadurch aus, dass er das Team auf jeden Gegner eingestellt hat. Mit Uth erhalten wir einen der besten deutschen Stürmer, der und auf jeden Fall verstärken wird. Schalke auf die Defensive zu reduzieren ist falsch, allerdings war das Konterspiel einfach furchtbar, was vielleicht auch am Personal vorne liegt. Dazu hat man etliche Chancen und dadurch Punkte liegen lassen, z. B. hätte man in der Rückrunde mit 4-5 Toren in die Halbzeit gehen können gegen Köln. Stattdessen hat man etliche Großchancen liegen lassen und damit dann auch 2 Punkte verloren. Ich weiß es nicht sicher, aber ich behaupte mal, dass wir in dieser Saison von allen Topmannschaften in den direkten Begegnungen die meisten Punkte geholt haben.
Bild

Julius

Mo 14. Mai 2018, 18:22

Erst heute gesehen dass auch Eintracht Braunschweig abgestiegen ist, meine Fresse wie bitter. Nie auf dem Abstiegsplatz gewesen ausser gestern, Abstieg. Schade schade, ich hoffe die kommen wieder hoch.

Und die 60er spielen nach dem Zwangsabstieg in Liga 4 letzten Sommer jetzt nach dominanter Vorstellung in RL Bayern in der Relegation gegen Saarbrücken um die 3. Liga.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

Pille

Mo 14. Mai 2018, 18:47

Woah, jetzt wo du's sagst bin ich froh, dass der SV Waldhof Mannheim nur Zweiter in der RL Südwest wurde. :fresse:

Bin mal gespannt, ob es jetzt im dritten Versuch mit dem Aufstieg klappt. Würde mich zumindest sehr freuen.
Bild
Bild

SchummelSchumi

Mo 14. Mai 2018, 19:35

:O Was hast du gegen Waldhof Mannheim? 

Pille

Mo 14. Mai 2018, 21:46

Ich hab gar nix gegen Waldhof Mannheim, weil ich aus der Stadt komme und froh bin, dass sie nicht gegen die 60er antreten müssen. :D
Bild
Bild

Julius

Mi 16. Mai 2018, 20:16

Hasenhüttl frei, wenn Dortmund jetzt nicht zuschlägt versteh ich die Welt nicht mehr. Er oder Nagelsmann wäre das beste was man momentan bzw. erst in einem Jahr kriegen kann.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

SchummelSchumi

So 20. Mai 2018, 00:32

Ich komme gerade aus dem Waldstadion (Public Viewing). Unglaublich wir haben gewonnen. Unfassbar ich bin sprachlos.
Nur die SGE!!!

F1 2004

So 20. Mai 2018, 09:59

Gratulation Frankfurt!  :daumenhoch:

Heute kommt wohl die Bestätigung, dass Favre neuer BVB Trainer wird.  :daumenhoch: