Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Belafarinrod, Pille, Maranellodriver

 
Tuffi007
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Jun 2004, 11:24

AW: Lenkräder

Mo 14. Nov 2016, 09:39

Nach Jahren der abwesenheit, hat es mich mal wieder hier hin verschlagen.
Schön, dass es die Seite noch gibt.

Nun aber mal zu meinem Problem. Nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, wollte ich bei mir mein Driving Force Pro Lenkrad wieder anschließen, aber irgendwie scheint es nicht nicht 100%ig zu klappen.
Aktuelle Logitec Software ist drauf. Wenn ich es per USB nschließe, dreht es sich einmal nach links und nach rechts. Aber es "rastet" nicht in der Mitte ein. Normalerweise leuchten dann auch die zwei LED´s am Lenkrad. Es brennt aber nur das linke.

In der Vergangenheit habe ich es mal an einem anderen PC hinbekommen, da hatte ich anfangs auch die gleichen Problme, aber ich weiß die Lösung nicht mehr.

Wisst ihr evtl. eine Lösung?

Danke!
 
F1 2004
Beiträge: 3003
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 10:27

AW: Lenkräder

Mo 14. Nov 2016, 10:00

Hast du das Lenkrad erst angeschlossen bevor du den Treiber installiert hast?
 
Tuffi007
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Jun 2004, 11:24

AW: Lenkräder

Mo 14. Nov 2016, 10:02

erst den Treiber, dann angeschlossen.
Im Gerätermanager steht auch irgendwas, dass das Gerät nicht migriert werden konnte.
Zuletzt geändert von Tuffi007 am Mo 14. Nov 2016, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
 
Tuffi007
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Jun 2004, 11:24

AW: Lenkräder

Di 15. Nov 2016, 08:15

keiner ne Lösung für mich?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste