Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

 
harald
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:31

Neue Uhr anschaffen

Sa 16. Apr 2016, 20:39

Schönen Samstag Abend wünsche ich!

Ich würde mir mal gerne eine schicke Uhr leisten, die muss jetzt auch nicht super billig sein, aber eine Rolex ist auch nicht drinnen. Was trägt ihr denn so am Handgelenk, ich brauch ein bisschen Inspiration!

Danke
 
Seth.Gecko
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Mai 2013, 02:38

AW: Neue Uhr anschaffen

Sa 16. Apr 2016, 23:03

Hab mir vor Jahren diese hier gekauft und würde sie sofort wieder kaufen. Ist aus der F1 Edition von Jacques Lemans. Das schöne an der Uhr finde ich, dass sie wie ein Tacho aussieht und die Zahlen nicht von 1-12, sondern bis 60 gehen.

Mit dem Tachymeter außen auf dem Rand der Uhr kann man sehen mit welcher Geschwindigkeit man sich gerade fortbewegt.

Edith: Preis war damals 250 €


Bild
Zuletzt geändert von Seth.Gecko am Sa 16. Apr 2016, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
 
miro
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:48

AW: Neue Uhr anschaffen

So 17. Apr 2016, 08:00

Morgen!
also ich trage momentan eine Casio.
Mein Favorite war eigentlich die G-Shock MRG, die man auf ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.html gleich als zweites sieht! Die hat dann aber doch etwas mein Budget überstiegen und ich habe mich für die GMA gleich in der Reihe darunter entschieden!
Die schwarze Fassung macht die Uhr meiner Meinung nach edel, aber sie ist auch gleichzeitig sportlich.
Viel Erfolg bei deiner Suche :8
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3858
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

AW: Neue Uhr anschaffen

So 17. Apr 2016, 09:57

Als Technik-Fan kam bei mir natürlich nur eine Smartwatch in Frage :d aumenhoch:
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
Benutzeravatar
Belafarinrod
Beiträge: 10737
Registriert: Do 15. Sep 2005, 17:45

AW: Neue Uhr anschaffen

So 17. Apr 2016, 10:00

"Herr der Klinge" hat geschrieben:
Als Technik-Fan kam bei mir natürlich nur eine Smartwatch in Frage :d aumenhoch:


Welche, wenn man fragen darf?
Bild
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3858
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

AW: Neue Uhr anschaffen

So 17. Apr 2016, 10:05

Moto 360. Sehr zufrieden damit.
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
Seth.Gecko
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Mai 2013, 02:38

AW: Neue Uhr anschaffen

So 17. Apr 2016, 10:35

Wie lange hast du die schon? Ich hatte mich auch mal für Smartwatches interessiert, aber bei jedem Langzeittest werden die zerrissen. Sind ne nette Spielerei, aber nach paar Monaten wohl nur noch nervig. Zwei Arbeitskollegen haben ihre auch wieder abgegeben weil sie nicht zufrieden waren.
 
Benutzeravatar
mediocre
Beiträge: 3051
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 12:15

AW: Neue Uhr anschaffen

So 17. Apr 2016, 11:17

http://www.braun-clocks.com/de/armbanduhren/BN0021BKBKG

Sieht super aus und macht genau das, was eine Uhr machen soll, nämlich die Uhrzeit anzeigen. Und nicht die Millisekunden, die Luftfeuchtigkeit und die Stärke der Bewegung der tektonischen Platten im indischen Ozean. ;)
 
harald
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:31

AW: Neue Uhr anschaffen

So 17. Apr 2016, 11:35

oh cool!! Danke sehr, da sind ja schon einige super Uhren dabei! Smartwatches sind eigentlich doch nicht so schlecht, wie ich immer gedacht habe.. ich schau mir die Moto gleich mal an !

Danke schon mal :)
 
Benutzeravatar
Belafarinrod
Beiträge: 10737
Registriert: Do 15. Sep 2005, 17:45

AW: Neue Uhr anschaffen

So 17. Apr 2016, 12:00

Ich finde die ja ganz nett. Ist mal was anderes:
https://www.woodwatches.com/
Bild
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3858
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

AW: Neue Uhr anschaffen

So 17. Apr 2016, 12:17

Habe meine nun schon fast zwei Jahre und den Kauf keine einzige Sekunde bereut. Würde die auch nicht mehr hergeben (im Vergleich zu einer "normalen").

Für mich sind die sehr praktisch :d aumenhoch:

Bezüglich Haltbarkeit auch keine Probleme. Funktioniert bisher anstandslos...
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
Montana
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:14

Re: Neue Uhr anschaffen

So 26. Mär 2017, 12:57

Ich bin seit einiger Zeit Fan  von diesen Kollektionen von Michael Kors. Vorwiegend natürlich der Schmuck wie Uhren, aber auch die Taschen sind wunderschön. Sobald es Schnäppchen im Sale gibt bin ich jederzeit bereit zu zu schlagen. Mittlerweile habe ich sieben verschiedene Exemplare in meinem Besitz
 
gregor11
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:34

Re: Neue Uhr anschaffen

Di 28. Mär 2017, 14:42

Ich habe drei verschiedene 'Rolex' vom Chinesen um die Ecke, haben alle zusammen 15 Euro gekostet. haha :D
 
Montana
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:14

Re: Neue Uhr anschaffen

Sa 12. Aug 2017, 13:57

Mittlerweile habe ich mit havetime.ch einen Uhren Handel im Internet gefunden, der mir neben einem tollen Service eine gute Auswahl im mittleren Preissektor bietet. Da ist für jeden was dabei, egal ob man etwas sportliches, elegantes oder extravagantes sucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast