Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

hydonko

AW: Nationalmannschaft

Fr 8. Jul 2016, 17:03

"Marcel Tale" hat geschrieben:
Abgesehen davon. Die Isländer haben es so oder so besser gemacht. :p

Genau! So schauts aus.

Pabig

Fr 8. Jul 2016, 20:30

"alex" hat geschrieben:
Ich warte sehnsüchtig auf Pascals Verschwörungen :D [/URL]

Wie oft muss ich dir noch erklären dass meine Äußerungen auf Twitter und Co in diesem Forum nichts verloren haben? Respektiere das bitte.

Bl4ckb1rd

Fr 8. Jul 2016, 20:33

"Pabig" hat geschrieben:
Wie oft muss ich dir noch erklären dass meine Äußerungen auf Twitter und Co in diesem Forum nichts verloren haben? Respektiere das bitte.

ist dir das etwa peinlich? oder merkst du selber was das für ne pisse ist und machst den troll nur weil du ihn immer gemacht hast?

Pille

Fr 8. Jul 2016, 20:34

Was du im Forum oder auf anderen sozialen Medien ablässt, braucht dir doch nicht peinlich sein? Schwallst doch sowieso immer nur das, was du willst, oder etwa nicht Pascal?
Bild
Bild

Belafarinrod

Fr 8. Jul 2016, 22:08

"Pabig" hat geschrieben:

Wenn du nicht willst, dass man über dein geistiges Gut diskutiert gibt es einen einfachen Weg: mach es nicht öffentlich
Bild

Grand_Prix_4

Sa 9. Jul 2016, 13:04

Wenn Pabig nicht will, dass das hier veröffentlich wird, dann will er das nicht! Punkt. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Manche hier haben teilweise echt den Knall nicht gehört. :shake:
Michael Schumacher
1994 | 1995 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004
91 Wins - 68 Pole Positions - 77 Fastest laps - 155 Podium finishes
Stefan Bellof | Nigel Mansell | Colin McRae | Gil de Ferran

Belafarinrod

Sa 9. Jul 2016, 13:09

"Grand_Prix_4" hat geschrieben:
Wenn Pabig nicht will, dass das hier veröffentlich wird, dann will er das nicht! Punkt. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Manche hier haben teilweise echt den Knall nicht gehört. :shake:

Du kannst dich nicht auf einen öffentlichen Platz stellen und irgendwas sagen, und dann verlangen dass niemand was darüber sagt. Punkt.
Bild

Grand_Prix_4

Sa 9. Jul 2016, 13:20

"Belafarinrod" hat geschrieben:
Du kannst dich nicht auf einen öffentlichen Platz stellen und irgendwas sagen, und dann verlangen dass niemand was darüber sagt. Punkt.

Wenn man über die Kommentare diskutieren will, kann man das auch gerne tun, aber doch nicht plattformübergreifend. Wenn man über einen Tweet diskutieren will, dann bitte über Twitter. Wenn man über Facebook-Posts diskutieren will, dann tut man das über Facebook. Und Beiträge, die bei 4racers geschrieben werden, hat man auch hier zu diskutieren und nicht einfach irgendwohin zu kopieren.

Und wenn man das trotzdem macht, dann kann das nur eine Absicht haben: Provokation und sicherlich keine inhaltliche Auseinandersetzung.
Michael Schumacher

Julius

Sa 9. Jul 2016, 13:26

Wer Provokation sät, wird Provokation ernten. Oder doch lieber wer Wind sät, wird Sturm ernten. Und wer öffentlich in Foren und Social Media seine Meinung kund tut, muss damit rechnen kritisiert zu werden. Genau das selbe Recht nimmt er sich ja auch. Internet ist Internet, das hat mit Plattformübergreifend nichts zu tun. Wer nicht will, dass er im Mittelpunkt steht, der sollte seine Meinung im Keller äußern.
Zuletzt geändert von Julius am Sa 9. Jul 2016, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

alex

Sa 9. Jul 2016, 14:57

"Pabig" hat geschrieben:

Alles gesagt. Wer sowas im Internet veröffentlicht muss zwangsweise damit rechnen oder es lassen. Oder die Birne einschalten.
Wenn du nicht willst, dass man über dein geistiges Gut diskutiert gibt es einen einfachen Weg: mach es nicht öffentlich

MfG, Alex
Bild

Grand_Prix_4

Sa 9. Jul 2016, 17:08

"Julius" hat geschrieben:
Wer Provokation sät, wird Provokation ernten. Oder doch lieber wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Und das findest du in Ordnung?

"Julius" hat geschrieben:
Und wer öffentlich in Foren und Social Media seine Meinung kund tut, muss damit rechnen kritisiert zu werden. Genau das selbe Recht nimmt er sich ja auch. Internet ist Internet, das hat mit Plattformübergreifend nichts zu tun. Wer nicht will, dass er im Mittelpunkt steht, der sollte seine Meinung im Keller äußern.

Du würdest auch nicht wollen, dass man deine Postings aus anderen Foren oder von anderen Plattformen überall verbreitet, nur weil das Internet das Internet ist. Was ist das bitte für ein Argument? :ugly:

Man kann nicht plattformübergreifend einfach alles weiter verbreiten, wie man gerade lustig ist, erst recht nicht den Inhalt anderer Leute und schon gar nicht, wenn derjenige das nicht möchte und auch schon mehrmals (!!) gesagt hat, dass er das nicht möchte.

Wenn man sich inhaltlich damit auseinandersetzen möchte, bitte gerne, aber das einfach zu posten und dann auch noch mit der Ankündigung, dass man "sehnsüchtig darauf wartet", sorry, aber das geht gar nicht. Das ist pure Provokation. Und ganz nebenbei begibt man sich damit auf das gleiche Niveau, das man beim anderen kritisiert hat.
Michael Schumacher

Belafarinrod

Sa 9. Jul 2016, 17:13

"Grand_Prix_4" hat geschrieben:
Man kann nicht plattformübergreifend einfach alles weiter verbreiten, wie man gerade lustig ist, erst recht nicht den Inhalt anderer Leute und schon gar nicht, wenn derjenige das nicht möchte und auch schon mehrmals (!!) gesagt hat, dass er das nicht möchte.

Natürlich kann man wie du siehst.
Und es ist auch nicht verwerflich. Wenn er was in einem nicht öffentlich zugänglichen Forum o.ä. schreibt wäre das was völlig anderes, aber in dem Fall ists ok.
Bild

Marcel Tale

Sa 9. Jul 2016, 17:21

Das Internet ist für uns alle halt noch Neuland. :D

Grand_Prix_4

Sa 9. Jul 2016, 19:44

Natürlich kann man wie du siehst.

Nur weil es gemacht wurde, heißt das nicht, dass es auch okay ist.

Ganz ehrlich: Ich denke, bei einigen hier schwingt bei der ganzen Sache auch eine gewisse Abneigung Pabig gegenüber mit. Wenn es ein anderer User gewesen wäre, dann hätte man sich nicht so kindisch verhalten.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was Pabig schreibt, im Gegenteil: Einige seiner Statements sind schon relativ abstrus und verleiten einen teilweise zum Kopfschütteln. Die Reaktionen auf seine Postings und jetzt diese Sache hier sind aber auch nicht viel besser. Da muss man dann auch mal sachlich bleiben und souveräner damit umgehen.
Michael Schumacher

DOC2602

So 10. Jul 2016, 12:50

Also ich fand die Äußerungen witzig, sowas kann man hier schon auch mal posten. Es wurden in diesem Forum auch schon andere FB oder twitter Kommentare von nicht Usern verlinkt, da hat sich niemand dafür interessiert ;)

Postet man etwas im Internet dann muss man auch damit rechnen das sowas verlinkt wird oder manche Bilder davon machen. Gerade solche Kommentare werden doch gerne aufgegriffen.

Mir ging die Niederlage gegen Frankreich zwar auch tierisch auf den Sack aber so ist es nun mal, im Endeffekt haben wir vorne nicht konsequent genug agiert.