Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

Julius
Re: Champions League - Europa League - Youth League

Do 9. Mär 2017, 08:49

Sauber Borussia Dortmund. Wir festigen unsere Position als einer der besten 10 Mannschaften Europas.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

Belafarinrod

Do 9. Mär 2017, 10:00

Bl4ckb1rd hat geschrieben:
Freunde wo kommt euer Sinneswandel her. ich weiß nicht wie oft schon solche "Elfmeter" gegeben wurden und ihr einen Kontakt gesehen haben wollt.. also warum jetzt beschweren weils Barca ist?

Da muss ich dir Recht geben. Schlimmer finde ich es aber bei den Spielern selbst.
Ich hätte Dembele gestern am liebsten geohrfeigt für den Mist den er abgezogen hat ... er soll sich mal ein Beispiel an Auba nehmen.
Bild

Bl4ckb1rd

Do 9. Mär 2017, 20:13

Marcel Tale hat geschrieben:
Bl4ckb1rd hat geschrieben:
Freunde wo kommt euer Sinneswandel her. ich weiß nicht wie oft schon solche "Elfmeter" gegeben wurden und ihr einen Kontakt gesehen haben wollt.. also warum jetzt beschweren weils Barca ist?

Es gibt ein Glück den Unterschied was für dich ein Elfmeter ist und was für andere ein Elfmeter ist.

Das Schiedsrichter besonders in der Bundesliga, wo es woanders ist kann ich nicht beurteilen, keine klare Linie in der Elfmeterauslegung haben ist doch nichts neues. Das man in so einem Tempo schnell zu Fall kommt ist doch nichts neues und sollte jetzt auch beim letzten angekommen sein. Aber dieses berühren der Schulter (kein ziehen, einfach berühren) darf nie und nimmer gepfiffen werden.

Leider ist Suarez Vorbild vieler jungen Spieler. Die gucken sich das denn ab und sehen wie viel man aus so einem Elfmeter machen kann. Allgemein kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei dem Typen. Fußball ist für viele der geilster Sport der Welt, aber wo sind die echten Männer auf dem Platz geblieben?

Zum Letzten Absatz, das fällt dir erst jetzt auf, ja? Bei diversen "Fouls" in der Bundesliga von alt bekannten und auch schon in der CL hatten wir das Thema zu genüge. Und der Spruch der dann immer serviert wurde, den werde ich dir jetzt präsentieren.
Aber dieses berühren der Schulter (kein ziehen, einfach berühren) darf nie und nimmer gepfiffen werden.

Berührung liegt vor, Elfmeter berechtigt.
wie oft wurde einem Robben (er ist nunmal leider das paradebeispiel hier in deutschland/ aus deutscher sicht) in wichtigen spielen bei cl buli pokal auf ner wm oder whatever bei einer einfachen berührung der "elfer" gepfiffen. selbes gilt im übrigen für "freistöße" bis 30 meter.
glaub mir ich finde das genauso ****** wie du, dass die auf so ner schiene fahren.
mich triggerd es nur, dass es jetzt moniert wird (aufgrund von whatever) und bei unzäligen aktionen die bei weit aus engeren spielständen(wo der elfer dann viel wichtiger war) von statten gingen, der "elfmeter" eben mit obriger begründung als richtig eingestuft wurde. auch nach dem achten kamerawinkel der offenlegt dass das nur fallsucht war.

alex

Do 9. Mär 2017, 23:37

Also ich sehe keine Situation in der ein Elfer wichtiger sein kann wie Suarez' Schwalbe kurz vor Ende.
Die Sache ist halt dass IMMER rumgereitet wird wenn Robben fällt, ob es jetzt nun gerechtfertigt ist oder nicht, mal abgesehen davon dass mir spontan keine Situation bei ihm einfällt die genauso offensichtlich wie die bei Suarez ist. Bei der Quantität seiner, ich nenn das jetzt mal Schwalben, ist Suarez auch mindestens auf dem selben Niveau wie Robben.
Suarez ist nochmal unbestritten eine andere Liga im Vrgl. zu Robben.
MfG, Alex
Bild

Julius

Fr 17. Mär 2017, 12:25

CL Viertelfinale

BVB Monaco
Juve Barca
Bayern Real
Atletico Leicester

Herrliche Auslosung. Forza Borussia Dortmund!

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

Marcel Tale

Fr 17. Mär 2017, 12:34

Monaco würde ich nicht unterschätzen. Hervorragender Kader mit viel Potential. Ähnlich wie der BVB.
Bild

iaquinta

Fr 17. Mär 2017, 14:52

EL Viertelfinale

Schalke - Ajax
Anderlecht - Manchester United
Celta Vigo - Genk
Lyon - Besiktas
Bild

Marcel Tale

Di 11. Apr 2017, 19:45

Zur Fahrt ins Stadion gab es einen Vorfall des BVB Busses. Es soll wohl eine "Explosion" gegeben haben und eine Person soll wohl verletzt worden sein. Mehr ist nicht bekannt. 
Bild

Pabig

Di 11. Apr 2017, 20:17

Marc Bartra wurde bei der Explosion verletzt. Langsam habe ich die Schnauze voll von solchen Idioten auf dieser Welt die meinen aus irgendeinem Grund so eine Kacke zu veranstalten.

Julius

Di 11. Apr 2017, 20:21

Spiel absagen, fertig.

Pille

Di 11. Apr 2017, 20:41

Das Spiel wurde jetzt offiziell abgesagt und soll morgen nachgeholt werden. Vernünftig in Anbetracht der aktuellen Lage.
Bild
Bild

Pabig

Di 11. Apr 2017, 23:38

Einfach schockierend was da passiert ist. Marc Bartra hat eine gebrochene Speiche sowie Fremdkörper Einsprengungen im Arm. Die Polizei spricht von einem gezielten Angriff auf die Mannschaft von Borussia Dortmund. Eigentlich ist es total verantwortungslos das Spiel morgen anzusetzen. Man sollte beiden Teams mehr Zeit geben um sich davon zu erholen.

alex

Mi 12. Apr 2017, 04:38

Pabig hat geschrieben:
Einfach schockierend was da passiert ist. Marc Bartra hat eine gebrochene Speiche sowie Fremdkörper Einsprengungen im Arm. Die Polizei spricht von einem gezielten Angriff auf die Mannschaft von Borussia Dortmund. Eigentlich ist es total verantwortungslos das Spiel morgen anzusetzen. Man sollte beiden Teams mehr Zeit geben um sich davon zu erholen.

Das Spiel in Anbetracht der Spielpläne vom BVB und Monaco vor dem Rückspiel anzusetzen ist schon Schwachsinn.

Pabig hat geschrieben:
Langsam habe ich die Schnauze voll von solchen Idioten auf dieser Welt die meinen aus irgendeinem Grund so eine Kacke zu veranstalten.

Ach jetzt erst? :ugly:
MfG, Alex
Bild

Julius

Mi 12. Apr 2017, 20:38

Gute Leistung nach den Ereignissen. Da hat man noch eine Mini Chance zum Weiterkommen.

FC Bayern auch mit Niederlage. Für beide deutsche Mannschaften 10% Chance aufs Weiterkommen.

Herr der Klinge

Fr 14. Apr 2017, 11:15

Jo, leider wahr.

Absolut kein guter Tag für die deutschen Mannschaften :(
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?