Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

 
F1 2004
Beiträge: 2973
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 10:27

Re: Champions League - Europa League - Youth League

Do 2. Nov 2017, 13:54

Unglaublich wie verblendet man sein kann. 
 
Benutzeravatar
alex
Beiträge: 6301
Registriert: Do 5. Nov 2009, 10:45

Re: Champions League - Europa League - Youth League

Do 2. Nov 2017, 17:22

F1 2004 hat geschrieben:
Unglaublich wie verblendet man sein kann. 

Dafür gibts die Ignorier Funktion :yeah:
..die leider in der Praxis nicht funktioniert wenn die Beiträge noch zitiert werden..
MfG, Alex
Bild
 
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 7048
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 09:25
Wohnort: Maranello (ITA)
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Europa League - Youth League

Do 9. Nov 2017, 17:28

F1 2004 hat geschrieben:
Unglaublich wie verblendet man sein kann. 

Das hat nichts mit verblendet zu tun. Er weiß  genau was er schreibt, aber sucht dadurch Aufmerksamkeit durch gewagte Thesen und unrealistische Behauptungen.
Ich hoffe dass wir wenigstens noch 3er werden in der Gruppe, weil sonst wäre das ein Mega Debakel, dass muss man so sagen. Hinter Nikosia.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8910
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Europa League - Youth League

Mi 22. Nov 2017, 06:57

BVB nun komplett raus. Müssen hoffen das Nikosia gegen die Spurs keinen Punkt holt, sonst war es das komplett. Leipzig fegt Monaco mit 1:4 vom Feld.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast