Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

Marcel Tale
Re: Bundesliga

Sa 20. Mai 2017, 18:00

Bl4ckb1rd hat geschrieben:
hydonko hat geschrieben:
Platz 14 sogar ;)

Harter tubbak..jeder Platz über 16 ist einfach nur eine Schande.. der Verein muss Mal Anlauf holen, platz14 kann nicht der Anspruch sein.

Das ist wahr. Kader und Tabellenplatz passen nicht. Nächstes Jahr gilt so schnell wie möglich den Klassenerhalt fix machen und alles andere ist Bonus.
Nur wenn jetzt hier wieder Trolle ankommen wie bestimmte Leute die meinen dieses Jahr ist es aber nun soweit können das gerne an ihren Stammtischen zum besten geben, aber wir haben halt mehr Punkte gesammelt als die unter uns. Ich muss ehrlich gesagt gezweifelt am Klassenerhalt nach 10 Spieltagen aber unter Gisdol hat sich die Mannschaft entwickelt, gegen Ende wurden die Jungs müde. Unterm Strich aber ein verdienter Klassenerhalt.
Bild

Belafarinrod

Sa 20. Mai 2017, 18:03

Müde von einem Spiel die Woche (nicht mal)? Wenn es daran lag wäre es ja noch peinlicher ...
Bild

hydonko

Sa 20. Mai 2017, 18:42

Der Abstieg Darmstadts ist irgendwie schade, aber klar, wenn der Plörre-Ösi kommt, muss halt leider eines der kleineren Teams weg.

Julius

Sa 20. Mai 2017, 20:32

Sehr zufrieden, Platz 3, Top 10 in Europa. Pokalfinale noch als Bonus.

Not gegen Elend hat der HSV gewonnen, somit angestrebtes Ziel Platz 16 verloren. Auf ein neues nächste Saison.
Eine Schande dass es noch schlechtere Mannschaften gibt, wobei ich da für nächste Saison ein gutes Gefühl hab dass es endlich runter geht.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

Bl4ckb1rd

Sa 20. Mai 2017, 21:04

Marcel Tale hat geschrieben:
Bl4ckb1rd hat geschrieben:
hydonko hat geschrieben:
Platz 14 sogar ;)

Harter tubbak..jeder Platz über 16 ist einfach nur eine Schande.. der Verein muss Mal Anlauf holen, platz14 kann nicht der Anspruch sein.

Das ist wahr. Kader und Tabellenplatz passen nicht. Nächstes Jahr gilt so schnell wie möglich den Klassenerhalt fix machen und alles andere ist Bonus.
Nur wenn jetzt hier wieder Trolle ankommen wie bestimmte Leute die meinen dieses Jahr ist es aber nun soweit können das gerne an ihren Stammtischen zum besten geben, aber wir haben halt mehr Punkte gesammelt als die unter uns. Ich muss ehrlich gesagt gezweifelt am Klassenerhalt nach 10 Spieltagen aber unter Gisdol hat sich die Mannschaft entwickelt, gegen Ende wurden die Jungs müde. Unterm Strich aber ein verdienter Klassenerhalt.

Ich ziehe da gerne den vergleich zu meinem FC der nun endlich nochmal in europa (wenn auch nur gruppenphase aber egal geld zählt) ist.
Was war mein Verein für ein haufen kacke (muss man ehrlich so sagen) nur rauf und runter. jetzt sind da seit ein paar jahren ein stabiler trainer und ein wirklich fantastischer manager (muss man so sagen guckt euch an wo schmadtke war, wo die vereine waren und wo sie jetzt nach ihm sind).
meiner meinung nach muss der hsv in zusammenarbeit mit leuten die ahnung haben einen schritt anlauf holen. und das über die zweite liga, weil so bekommst du nur die klötze in deinem kader weg sowohl aus finanzieller sicht als auch aus sportlicher sicht..
und wenn der hsv da eine entwicklung nimmt wie mein fc dann wird der hsv in 3 jahren auch so abgehen 100 pro

F1 2004

Mo 22. Mai 2017, 18:04

Trotz Ligaerhalt wurde der Mainz Trainer entlassen.  :shake:

Pabig

Mo 22. Mai 2017, 22:33

Dortmund ist erneut U19 Meister. Packendes 8:7 i.E. gegen die Bayern.

Julius

Fr 26. Mai 2017, 12:32

Wolfsburg gewinnt das Relegations Hinspiel gegen Braunschweig mit 1:0. Rückspiel am Montag.

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

Julius

Sa 27. Mai 2017, 22:11

DFB Pokalsieger 2017 nur der BVB. Wir sind eine Macht in Deutschland neben dem großen FCB.

Pille

Di 30. Mai 2017, 13:33

Es ist jetzt auch offiziell: Der BVB trennt sich von Thomas Tuchel. Laut Medienberichten kostet ihnen der Abgang 2,9 Mio. Ablöse. Finde ich schade, aber wenn Watzke etwas nicht passt, dann ist das halt so. Jetzt ist nur die Frage, ob Favre kommt oder doch ein anderer Trainer. Simeone könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei da noch gar nicht sicher ist, ob er Atletico verlassen wird.
Bild
Bild

Pabig

Di 30. Mai 2017, 14:08

Abwarten, man darf sich da nicht von den Medien verrückt machen lassen. Die Bilder bei der Pokalfeier sahen nicht nach Trennung aus und ich bin zu 100% davon überzeugt dass Tuchel auch kommende Saison unser Trainer ist. Zumal es wie schon mal erwähnt einfach null Alternativen auf dem Markt gibt derzeit, es sei denn man kann Nagelsmann verpflichten, was Hoffenheim aber (zurecht) nicht zulassen wird.

Marcel Tale

Di 30. Mai 2017, 14:28

Der BVB und Thomas Tuchel (Twitter) haben das länger bestätigt. Offizieller geht's nicht.
Bild

Pille

Di 30. Mai 2017, 14:43

Pabig hat geschrieben:
Abwarten, man darf sich da nicht von den Medien verrückt machen lassen. Die Bilder bei der Pokalfeier sahen nicht nach Trennung aus und ich bin zu 100% davon überzeugt dass Tuchel auch kommende Saison unser Trainer ist. Zumal es wie schon mal erwähnt einfach null Alternativen auf dem Markt gibt derzeit, es sei denn man kann Nagelsmann verpflichten, was Hoffenheim aber (zurecht) nicht zulassen wird.

Wie ich schon sagte, offiziell: https://twitter.com/TTuchelofficial/sta ... 7921307648
Aber lieber sich nicht eingestehen, dass der Alptraum wahr geworden ist.
Bild
Bild

Julius

Di 30. Mai 2017, 15:29

Danke an TTuchel für das sportlich erreichte. Aber es wird unüberwindbare Differenzen gegeben haben, daher einen sauberen Schlussstrich gezogen nach der Saison. Für alle das beste.

Bin jetzt gespannt auf den Nachfolger. Von Favre bin ich persönlich nicht überzeugt, vor allem was eine langfristige Beschäftigung angeht.

iaquinta

Di 30. Mai 2017, 18:10

Hab' als Schalker natürlich nicht alles mitbekommen, aber den Umgang des Vereins mit Tuchel fand ich in letzter Zeit extrem fragwürdig.
Bild