Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille
Grand_Prix_4 hat geschrieben:alex hat geschrieben:Das ist von dem Kerlchen allerdings nichts neues, damit schlägt man sich hier schon Jahre mit rum.
"Damit schlägt man sich hier schon Jahre mit rum." Ach, du Armer. Niemand zwingt dich oder andere, Hobby-Sheriff zu spielen und Pabigs Beiträge von einer ganz anderen Plattform ständig hierher zu kopieren. Beschäftigt euch doch einfach nicht damit, wenn ihr das so unerträglich findet. Oder aber ihr wollt das unbedingt, dann beschwert euch aber auch nicht darüber, dass ihr euch damit "rumschlagen" müsst.
alex hat geschrieben:Das sehe ich anders, man möchte hier auf der Plattform in Ruhe objektiv über sportliche Sachlagen diskutieren, bis man durch gewisse User durch deren Aussagen davon abgebracht wird, und das stört zumindest mich extremst.
Marcel Tale hat geschrieben:Ist dieses Internet für einige wirklich noch so viel Neuland? Twitter ist ein ÖFFENTLICHES MEDIUM und der Sinn von sozialen Netzwerken besteht nicht darin im eigenen Kreis zu interagieren. Das gilt für Pabig, mich, dich und jeden anderen der soziale Netzwerke benutzt. Ob einem das gefällt oder nicht.
Pabig hat geschrieben:Dank Manuel Gräfe haben die gewonnen mehr nicht. Wenn es in Deutschland ordentliche Schiedsrichter geben würde dann wären Herne West und München sicherlich nicht oben in der Tabelle. Das sollte jedem klar sein.
Pabig hat geschrieben:Dank Manuel Gräfe haben die gewonnen mehr nicht. Wenn es in Deutschland ordentliche Schiedsrichter geben würde dann wären Herne West und München sicherlich nicht oben in der Tabelle. Das sollte jedem klar sein.
iaquinta hat geschrieben:Absolut verdienter Derbysieg. Dortmund war bis in die Halbzeit 2 abgemeldet vom Spielbetrieb. Damit sollten wir uns Platz 2 gesichert haben.