Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

Belafarinrod

Re: Bundesliga

So 1. Apr 2018, 09:48

SchummelSchumi hat geschrieben:
Und das soll der 2 Deutsche Leuchtturm sein?

Zweitbester Klub in Deutschland xD. Das ich nicht lache xD

Zum Ersten: Das ist das Ziel. Niemand hat gesagt dass es bereits soweit ist.
Zum Zweiten: Über die letzten Jahre gesehen ist das Fakt. Der Abstand nach vorn ist deutlich größer als der nach hinten, aber trotzdem ist es so.
Bild

Marcel Tale

Mo 2. Apr 2018, 00:45

Das war echt schon ein bisschen beängstigend gestern. Die Bayern haben auch in HZ1 nicht mit 100% gespielt. Sie mussten offensiv kurz anziehen und dann ist beim BVB hinten alles in die Luft geflogen. Wenn Sie gewollt hätten, wäre Dortmund gestern zweistellig nach Hause gefahren (was natürlich für viele Spiele vom FCB gilt).
Bild

SchummelSchumi

Mo 2. Apr 2018, 12:30

Das hat übrigens Pabig auf Twitter gepostet:

Wie jetzt gleich wieder die Bayern Fans meinen sie wären die besseren nur weil wir die ausnahmsweise mal gewinnen lassen. Die Nummer 1 Fußballmannschaft in der Bundesliga ist und bleibt der @BVB! #EchteLiebe #FCBBVB

Hahahaha

Dazu sag ich nur eins:
Die meisten BVB-Fans kennen diese Situation noch nicht, sind sie doch erst seit ein paar Jahren dabei. Gewöhnt euch lieber dran.

alex

Mo 2. Apr 2018, 14:23

Wie jetzt gleich wieder die Bayern Fans meinen sie wären die besseren nur weil wir die ausnahmsweise mal gewinnen lassen. Die Nummer 1 Fußballmannschaft in der Bundesliga ist und bleibt der @BVB! #EchteLiebe #FCBBVB

Hahahaha

Dazu sag ich nur eins:
Die meisten BVB-Fans kennen diese Situation noch nicht, sind sie doch erst seit ein paar Jahren dabei. Gewöhnt euch lieber dran.

Das ist von dem Kerlchen allerdings nichts neues, damit schlägt man sich hier schon Jahre mit rum.
MfG, Alex
Bild

SchummelSchumi

Mo 2. Apr 2018, 15:24

alex hat geschrieben:

Hahahaha

Dazu sag ich nur eins:

Das ist von dem Kerlchen allerdings nichts neues, damit schlägt man sich hier schon Jahre mit rum.

Hab noch geilere Sachen gefunden haha:
Bild
Vom Team her, war Deutschland eigentlich keine Finalmannschaft und hatte vom Achtelfinale bis ins Halbfinale eigentlich keine starken Teams zu überwältigen.
2. hat Kahn das Team ins Finale gebracht. Da Pabig 1993 geboren wurde, gehe ich davon aus, das er einfach keine Ahnung hat lol
Bild
Das hier finde ich noch geiler als der Post über das Bayern Spiel.
:yeah:

Bl4ckb1rd

Mo 2. Apr 2018, 16:07

wenn ein troll sich über einen troll her macht. :fresse:

SchummelSchumi

Mo 2. Apr 2018, 16:08

Bl4ckb1rd hat geschrieben:
wenn ein troll sich über einen troll her macht. :fresse:

Lass mir den Spaß. :winky: :yeah:

Pille

Mo 2. Apr 2018, 16:23

Sei besser vorsichtig. Pabig kommt noch auf die Kommentare aus Twitter bzw. Facebook zurück, da er die Postings hier nicht drin haben will. :D
Bild
Bild

Julius

Di 3. Apr 2018, 11:39

Ja das war am Samstag ein Offenbarungseid, hab zum Glück nichts gesehen aber genau so etwas erwartet. Daher hoff ich das jetzt spätestens alle wach sind in Dortmund und man grundlegendes ändert nach der Saison. Mit Sammer und Kehl ist schonmal ein Anfang gemacht, aber wie gesagt, nur ein Anfang.

Und jetzt noch 6 Spieltage dann ist Hamburg hoffentlich endlich unten.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

Marcel Tale

Di 3. Apr 2018, 13:46

Alleine wegen den ganzen Hatern und Journalisten, würden ich mir einen Ast ablachen wenn es wieder reicht. :yeah:
Bild

Marcel Tale

So 8. Apr 2018, 00:43

PS: Der Dino lebt.
Bild

SchummelSchumi

So 8. Apr 2018, 01:33

Ich hoffe die Mainzer steigen ab. Hab das Gefühl, dass die Hamburger das schaffen. Der neue Trainer macht bis jetzt vieles richtig. Es sind noch 5 Spiele zu spielen, da kann alles passieren.

hydonko

So 8. Apr 2018, 07:17

Hammer, auch wenn es durch die Gegentore immer mal knapp wurde, aber muss man sagen, wirklich verdient gewonnen.

iaquinta

Mo 9. Apr 2018, 10:26

Hamburg war in allen Belangen besser. Mehr gelaufen, bessere Zweikampfquote und ballsicherer. Schalke hingegen sehr lauffaul und hat keinen Zugriff bekommen im Mittelfeld. Sicher die schlechteste Leistung unter Tedesco, aber gefühlt sehen wir gegen Hamburg immer schlecht aus.
Bild

Grand_Prix_4

Mo 9. Apr 2018, 17:24

alex hat geschrieben:

"Damit schlägt man sich hier schon Jahre mit rum." Ach, du Armer. Niemand zwingt dich oder andere, Hobby-Sheriff zu spielen und Pabigs Beiträge von einer ganz anderen Plattform ständig hierher zu kopieren. Beschäftigt euch doch einfach nicht damit, wenn ihr das so unerträglich findet. Oder aber ihr wollt das unbedingt, dann beschwert euch aber auch nicht darüber, dass ihr euch damit "rumschlagen" müsst.
Michael Schumacher
1994 | 1995 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004
91 Wins - 68 Pole Positions - 77 Fastest laps - 155 Podium finishes
Stefan Bellof | Nigel Mansell | Colin McRae | Gil de Ferran