Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

hydonko

Re: Bundesliga

Di 10. Apr 2018, 05:39

Danke, Leverkusen!  :daumenhoch:

alex

Di 10. Apr 2018, 10:30

Grand_Prix_4 hat geschrieben:
alex hat geschrieben:
Das ist von dem Kerlchen allerdings nichts neues, damit schlägt man sich hier schon Jahre mit rum.

"Damit schlägt man sich hier schon Jahre mit rum." Ach, du Armer. Niemand zwingt dich oder andere, Hobby-Sheriff zu spielen und Pabigs Beiträge von einer ganz anderen Plattform ständig hierher zu kopieren. Beschäftigt euch doch einfach nicht damit, wenn ihr das so unerträglich findet. Oder aber ihr wollt das unbedingt, dann beschwert euch aber auch nicht darüber, dass ihr euch damit "rumschlagen" müsst.

Das sehe ich anders, man möchte hier auf der Plattform in Ruhe objektiv über sportliche Sachlagen diskutieren, bis man durch gewisse User durch deren Aussagen davon abgebracht wird, und das stört zumindest mich extremst. Ist (vielleicht) auch einer der Gründe warum die Aktivität dieses Forums in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat, für mich ist das zumindest einer gar nicht mal mehr drüber nachzudenken eine Diskussion zu starten weil dann a und b kommen die nicht in der Lage sind die Sachlage Objektiv zu betrachten, wodurch eine weitere Diskussion nicht zielführend ist.
MfG, Alex
Bild

Grand_Prix_4

Di 10. Apr 2018, 15:56

alex hat geschrieben:
Das sehe ich anders, man möchte hier auf der Plattform in Ruhe objektiv über sportliche Sachlagen diskutieren, bis man durch gewisse User durch deren Aussagen davon abgebracht wird, und das stört zumindest mich extremst.

Das verstehe ich, aber dann ist die Lösung doch ganz einfach: Kopiert einfach nicht mehr Pabigs Postings von Twitter oder Facebook hier rein. Mal abgesehen davon, dass dese Dinge hier ohnehin nichts zu suchen haben, wäre es doch auch in deinem und eurem Interesse, wenn diese Dinge hier nicht mehr stehen würden.
Michael Schumacher
1994 | 1995 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004
91 Wins - 68 Pole Positions - 77 Fastest laps - 155 Podium finishes
Stefan Bellof | Nigel Mansell | Colin McRae | Gil de Ferran

Marcel Tale

Di 10. Apr 2018, 16:29

Ist dieses Internet für einige wirklich noch so viel Neuland? Twitter ist ein ÖFFENTLICHES MEDIUM und der Sinn von sozialen Netzwerken besteht nicht darin im eigenen Kreis zu interagieren. Das gilt für Pabig, mich, dich und jeden anderen der soziale Netzwerke benutzt. Ob einem das gefällt oder nicht.
Bild

F1 2004

Di 10. Apr 2018, 20:40

Er kein sein Profil auf Privat setzen, wenn es ihn stört, dass seine Tweets hier gepostet werden. 

Grand_Prix_4

Mi 11. Apr 2018, 14:59

Marcel Tale hat geschrieben:
Ist dieses Internet für einige wirklich noch so viel Neuland? Twitter ist ein ÖFFENTLICHES MEDIUM und der Sinn von sozialen Netzwerken besteht nicht darin im eigenen Kreis zu interagieren. Das gilt für Pabig, mich, dich und jeden anderen der soziale Netzwerke benutzt. Ob einem das gefällt oder nicht.

Das siehst du so, ich sehe es anders, zumal Pabig schon mehrfach gesagt hat, dass er nicht will, dass seine Tweets hier im Forum landen. Das könnte man vielleicht auch einfach mal akzeptieren, als Zeichen des Respekts. Aber das ist für einige hier offensichtlich schon zu viel verlangt.

Mal abgesehen davon ging es mir um etwas ganz anderes: Man kann sich nicht einerseits über Pabigs Tweets aufregen, sie aber gleichzeitig hier ins Form reinkopieren. Das ist einigermaßen absurd. Warum sollte man sich freiwillig einer Sache aussetzen, die einen stört, nervt oder aufregt?
Michael Schumacher
1994 | 1995 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004
91 Wins - 68 Pole Positions - 77 Fastest laps - 155 Podium finishes
Stefan Bellof | Nigel Mansell | Colin McRae | Gil de Ferran

SchummelSchumi

Mi 11. Apr 2018, 21:21

Ich finde nicht, das es stört, nervt oder aufregt . Eher amüsant. Sowie deine Hooliganhaltung zu Schumi.

SchummelSchumi

Fr 13. Apr 2018, 21:16

Finde es schade, dass Kovac zu Bayern wechselt. Was mich am meisten stört ist, dass es jetzt schon öffentlich gemacht wurde! Da sind viele Spieler dabei, die wegen Kovac da sind. Auf jeden Fall wird das die nächsten Ergebnisse beeinträchtigen..... :knock:

Marcel Tale

So 15. Apr 2018, 17:30

Unterhaltsames aber doch recht klares Derby. Schalke in allen Belangen besser als Dortmund die zu keinem Zeitpunkt einen Stich setzen konnte. 
Bild

Pabig

So 15. Apr 2018, 17:34

Dank Manuel Gräfe haben die gewonnen mehr nicht. Wenn es in Deutschland ordentliche Schiedsrichter geben würde dann wären Herne West und München sicherlich nicht oben in der Tabelle. Das sollte jedem klar sein.

Marcel Tale

So 15. Apr 2018, 17:36

Pabig hat geschrieben:
Dank Manuel Gräfe haben die gewonnen mehr nicht. Wenn es in Deutschland ordentliche Schiedsrichter geben würde dann wären Herne West und München sicherlich nicht oben in der Tabelle. Das sollte jedem klar sein.

Jedem = du außer alle? 
Bild

SchummelSchumi

So 15. Apr 2018, 18:24

Pabig hat geschrieben:

LOL

iaquinta

So 15. Apr 2018, 18:41

Absolut verdienter Derbysieg. Dortmund war bis in die Halbzeit 2 abgemeldet vom Spielbetrieb. Damit sollten wir uns Platz 2 gesichert haben. 
Bild

SchummelSchumi

So 15. Apr 2018, 22:31

iaquinta hat geschrieben:
Absolut verdienter Derbysieg. Dortmund war bis in die Halbzeit 2 abgemeldet vom Spielbetrieb. Damit sollten wir uns Platz 2 gesichert haben. 

Glückwunsch!
Freut mich für Pabig xD

PS: https://mobile.twitter.com/pabig_93 die Kommentare sind grandios xD

alex

Di 17. Apr 2018, 12:11

Pabig hat geschrieben:

Langsam kommt man an den Punkt an dem einem nichts anderes und freundlicheres einfällt.
Bitte halt einfach deine ******* Fresse.
MfG, Alex
Bild