Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

Bobby_Karr

Re: Bundesliga

Mo 29. Jan 2018, 21:34

Asphaltblase hat geschrieben:
Wird wohl keine leichte Saison für den BVB. Da scheint es mächtig zu stinken innerhalb des Vereins. Auba wird schwer zu ersetzen sein. Das haben auch die letzten Spiele gezeigt

Bin auch gespannt wie der BVB in naher Zukunft reagiert und mal wieder vorne mitspielen will

SchummelSchumi

Sa 10. Feb 2018, 18:04

Der HSV heute wieder mit einer Glanzleistung! 

Marcel Tale

Sa 10. Feb 2018, 18:19

Deine Erziehung kann man dagegen nicht als Glanzleistung beurteilen. 
Bild

SchummelSchumi

Sa 10. Feb 2018, 18:22

Marcel Tale hat geschrieben:
Deine Erziehung kann man dagegen nicht als Glanzleistung beurteilen. 

Warum wirst du persönlich?

Nur weil dein Lieblingsverein bald absteigt, musst du nicht andere User/Leute persönlich angreifen! Du kannst auch über mein Verein lästern und bleidigen etc. Da werde ich nicht persönlich. Jeder darf seine eigene Meinung haben.

Marcel Tale

Sa 10. Feb 2018, 18:26

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald erwachsen wirst. 
Bild

SchummelSchumi

Sa 10. Feb 2018, 18:27

Sagte der Erwachsene zu mir. LoL
Nur weil es in der Seele weh tut, dass ihr bald "nie mehr erste Liga" singt. :)

Marcel Tale

Sa 10. Feb 2018, 18:29

Wie ich sehe scheint das noch eine Weile zu dauern. 
Bild

SchummelSchumi

Sa 10. Feb 2018, 18:33

Made my day :D :D :D
Ich werde nie verstehen, warum sich die Stimmung einer Person ändert, wenn ein Fußball Verein schlecht spielt. Keine Hobbys oder kein privat Leben?
Die ganzen Fans in Deutschland sind langsam zu Assis geworden, wie in der 80er Szene in Deutschland. Nur weil es privat nicht rund läuft, müssen wir pöbeln und uns wie Idioten benehmen, weil mein Verein einfach schlecht ist xD

Das wars auch mit dem Thema. Der klügere gibt nach. Aber mach die Fußballer weiterhin reicher (und reg dich dann zu Hause in deinem Zimmer auf, wenn sie verlieren)!!!

Marcel Tale

Sa 10. Feb 2018, 18:39

SchummelSchumi hat geschrieben:

Ich werde nie verstehen, warum sich die Stimmung einer Person ändert, wenn ein Fußball Verein schlecht spielt. Keine Hobbys oder kein privat Leben?
Die ganzen Fans in Deutschland sind langsam zu Assis geworden, wie in der 80er Szene in Deutschland. Nur weil es privat nicht rund läuft, müssen wir pöbeln und uns wie Idioten benehmen, weil mein Verein einfach schlecht ist xD

Das wars auch mit dem Thema. Der klügere gibt nach. Aber mach die Fußballer weiterhin reicher (und reg dich dann zu Hause in deinem Zimmer auf, wenn sie verlieren)!!!

Da du etwas zurück hängst erkläre ich es dir gerne. Ich habe ein gutes Spiel gesehen wo sich leider die Qualität durchgesetzt hat. Bin froh und das gibt Mut für die Zukunft.

Dann kommen solche Kleinkinder wie du ins Forum gelaufen, die nur im Sinn haben zu provozieren. Dein Beitrag zeigt gerade nur, das du das Spiel nicht mal gesehen hast und disqualifiziert dich damit selbst. Du kannst nichts für dein Alter, alles gut, aber Posaune deine Dummheit hier bitte nicht im Strahl raus und fang an deinen Kopf zu benutzen. Du wirst es nicht glauben, aber der ist tatsächlich für etwas gut. Naja, in den meisten Fällen.
Bild

Belafarinrod

Sa 10. Feb 2018, 18:56

Hamburg hat das tatsächlich nicht schlecht gemacht. Dortmund merkt man die Verunsicherung immer noch an, aber der Sieg war wichtig (und glücklich).
Aber ich muss Roman Bürki Recht geben, bei dem was er über die Fans gesagt hat. Die ständige Pfeiferei zu den unsinnigsten Zeitpunkten geht einem langsam echt auf die Nerven ... das war man total anders. Beste Fans der Welt ... das war mal ...
Bild

SchummelSchumi

So 11. Feb 2018, 01:51

SchummelSchumi hat geschrieben:

Da du etwas zurück hängst erkläre ich es dir gerne. Ich habe ein gutes Spiel gesehen wo sich leider die Qualität durchgesetzt hat. Bin froh und das gibt Mut für die Zukunft.

Dann kommen solche Kleinkinder wie du ins Forum gelaufen, die nur im Sinn haben zu provozieren. Dein Beitrag zeigt gerade nur, das du das Spiel nicht mal gesehen hast und disqualifiziert dich damit selbst. Du kannst nichts für dein Alter, alles gut, aber Posaune deine Dummheit hier bitte nicht im Strahl raus und fang an deinen Kopf zu benutzen. Du wirst es nicht glauben, aber der ist tatsächlich für etwas gut. Naja, in den meisten Fällen.

In der Bundesliga gibt es keine Qualität! Wenn du Spitzenfußball sehen willst, dann kannst du das in der Bundesliga nur vom FC Bayern erwarten. Pressing und Ball nach vorne schießen ist keine Qualität. Das was früher Arsenal gespielt hat oder heute Pep mit ManCity ist in meinen Augen Fußball. Außerdem ist Fußball eh nicht mehr das was er mal war. Der Markt ist gesättigt. Wer hat schon Lust, zwischen Freitag Abend bis Sonntag Abend Europaweit alle Spiele sich anzuschauen. Jede zweite Woche sogar noch zusätzlich Fußball am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Sogar Montags in manchen Ligen. Einfach lächerlich.
"Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen."

hydonko

So 11. Feb 2018, 20:09

Gegen Dortmund hätte man auch keinen Sieg erwarten dürfen. Der HSV darf jetzt nur nicht abreißen lassen.

Julius

Mo 12. Feb 2018, 10:21

Dortmund war wieder grottenschlecht am Wochenende, das war maximal 3. Liga Niveau. Wie schon die letzten Monate. Was ein Krampf. Aber immerhin stimmt unter Stöger jetzt der Punkteschnitt und das Ziel CL Quali ist voll erreichbar. Ich hoffe auch dass der HSV endlich runtergeht, hab aber das Gefühl dass die sich wieder auf den Relegationsplatz retten. 
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!

F1 2004

Do 15. Feb 2018, 20:56

Batshuayi ist der Hammer! 3 Spiele, 5 Tore!  :daumenhoch:

SchummelSchumi

Sa 17. Feb 2018, 19:38

F1 2004 hat geschrieben:
Batshuayi ist der Hammer! 3 Spiele, 5 Tore!  :daumenhoch:

HSV auch :D und die tollen Fans nach dem Spiel...