Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

 
Benutzeravatar
Belafarinrod
Beiträge: 10785
Registriert: Do 15. Sep 2005, 17:45

AW: American Football

Di 4. Feb 2014, 11:54

"Julius" hat geschrieben:
Payton Manning, der ist sein Geld wert gewesen... :rolleyes:


über die saison gesehen auf jeden fall.
leider nicht im entscheidenen spiel.
Bild
 
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 7052
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 09:25
Wohnort: Maranello (ITA)
Kontaktdaten:

AW: American Football

Di 4. Feb 2014, 12:32

Ja ich sprach vom Super Bowl. Da ist er dem Wirbel der um ihn gemacht wurde mehr als gerecht geworden...
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!
 
Benutzeravatar
Pabig
Beiträge: 6927
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:58
Kontaktdaten:

AW: American Football

Di 4. Feb 2014, 20:12

Das ist aber etwas was sich durch Mannings Karriere zieht. In der Regular Season immer top, aber zu oft versagen seine Nerven in den Playoffs. Er ist von den 5 "größten" Quarterbacks (Manning, Montana, Brady, Marino, Favre) derjenige mit den meisten Playoff Niederlagen.
 
Benutzeravatar
Pabig
Beiträge: 6927
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:58
Kontaktdaten:

AW: American Football

Sa 7. Jun 2014, 22:07

Deutschland ist Europameister! Im Finale besiegte man Österreich in der 2. Overtime mit 30:27!
 
Benutzeravatar
Pabig
Beiträge: 6927
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:58
Kontaktdaten:

AW: American Football

Di 7. Jul 2015, 22:10

ProSiebenSat1 macht Ernst bei der NFL. Kommende Saison wird es jeden Sonntag zwei Live Spiele im Free TV Auf ProSieben MAXX geben. Die Playoffs werden komplett auf ProSieben MAXX und Sat.1 gezeigt!

http://www.dwdl.de/nachrichten/51662/nfl_bei_prosieben_maxx_viel_eigenes_bei_sixx/
 
Benutzeravatar
Pabig
Beiträge: 6927
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:58
Kontaktdaten:

AW: American Football

Do 10. Sep 2015, 22:46

Heute Nacht um 2 zeigt Sat.1 das NFL Eröffnungsspiel live aus der Arena des Champions. Die New England Patriots treffen im heimischen Gillette Stadium auf "Big Ben" Roethlisbergers Pittsburgh Steelers.
 
Benutzeravatar
SchummelSchumi
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:32

Re: American Football

Do 8. Feb 2018, 20:00

Die Eagles wurden in der Nacht auf Montag Meister.
Bin so froh, dass die Pats verloren haben.
 
Benutzeravatar
iaquinta
Beiträge: 4197
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:34

Re: American Football

Mo 12. Feb 2018, 19:15

Könnte mir jemand den schematischen Aufbau einer Saison der NFL erklären? Ist der Super Bowl gleichzusetzen mit der Meisterschaft oder ist er eher zu vergleichen mit dem DFB-Pokal oder so? 
Bild
 
Benutzeravatar
Pabig
Beiträge: 6927
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:58
Kontaktdaten:

Re: American Football

Mo 12. Feb 2018, 19:34

Der Super Bowl ist das Meisterschafts Enspiel.

Zu beginn der Saison gibt es 4 Wochen mit "Preseason Games", das sind die einzigen Testspiele der Teams die zu dem Zeitpunkt auch noch einen vergrößerten Kader haben.

In der "Regular Season" gibt es dann 16 Spiele pro Team, verteilt auf 17 Wochen, jede Mannschaft hat also einmal Spielfrei. Insgesamt 12 Teams qualifizieren sich dann für die Playoffs (Sieger der 8 Divisionen sowie 2 Wildcards je Conference)

Und diese Playoffs münden dann in den Super Bowl wo dann der "World Champion" (Ja, so sind die Amis halt) gekrönt wird. Jetzt zu erklären wie sich der Spielplan zusammensetzt würde aber den Rahmen sprengen, das kann Wikipedia besser als ich.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste