Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

AW: Moto GP Racing

Fr 5. Nov 2010, 19:36

lorenzo wieder super stark! ich bin froh wenn rossi endlich auf der ducati sitzt :D

zur moto 2: wie geht den der bradl jetzt ab??? 2 trainingsbestzeiten, der dreht ordentlich auf, vllt hat er doch das zeug zum motogp piloten ;) ich freu mich auf saison 2011
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

AW: Moto GP Racing

Fr 5. Nov 2010, 19:50

genau, aus bradl kann wirlich was werden, die nächste saison wird entscheidend werden, sollte er um die wm fahren, ist der aufstieg so gut wie sicher, ein deutscher in der moto gp wollen viele haben vorallem die dorna ;)
 
Benutzeravatar
____firefighter
Beiträge: 4914
Registriert: Do 25. Dez 2008, 22:37
Kontaktdaten:

AW: Moto GP Racing

Sa 6. Nov 2010, 13:05

also wenn stoner nächstes jahr auf der honda gut zurecht kommt, dann ist er wieder ganz vorne im titelrenne, er hat seine power zurück gefunden

ENDLICH! :D
Bild
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

AW: Moto GP Racing

Sa 6. Nov 2010, 13:23

nix gegen stoner, aber ich glaube der wird von pedrosa gebügelt! also wenn pedrosa fit ist dann wird stoner es sehr schwer haben, momentan kennen wir nur den stoner auf der ducati und wir müssen mal sehen wie er sich auf der honda schlägt ;)
 
Benutzeravatar
Belafarinrod
Beiträge: 10761
Registriert: Do 15. Sep 2005, 17:45

AW: Moto GP Racing

Sa 6. Nov 2010, 14:18

"THE46DOCTOR" hat geschrieben:
nix gegen stoner, aber ich glaube der wird von pedrosa gebügelt! also wenn pedrosa fit ist dann wird stoner es sehr schwer haben, momentan kennen wir nur den stoner auf der ducati und wir müssen mal sehen wie er sich auf der honda schlägt ;)


um stefan raab zu zitieren: "man weiß es nicht."

es kann in beide richtungen gehen.
die honda ist wohl leichter zu fahren und dann bleibt er vielleicht mal auf der maschine sitzen, denn nur deshalb ist er in diesem jahr so weit weg vonb der musik.
Bild
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

AW: Moto GP Racing

Sa 6. Nov 2010, 14:35

"JuSaR" hat geschrieben:
Also auf der Kundenhonda hat er sich 2006 in seinem ersten Jahr nicht schlecht geschlagen. Immerhin eine Pole Position.


ja schon aber dovizioso hat sich auf der kundenhonda auch nicht schlecht geschlagen, im gegenteil. ich erinnere mich noch an stoners honda saison, er war öfters neben der strecke als auf der strecke :D
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

AW: Moto GP Racing

Sa 6. Nov 2010, 15:06

das krasse ist ja das er die zeit mehrmals gefahren ist! der hatte ja noch 5 andere runden die auch für die pole gereicht hätten
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

AW: Moto GP Racing

Sa 6. Nov 2010, 20:38

da ist sogar der sieg drin, er war konstant schnell! 2 mal erster im training, einmal 4.ter im training und 2.ter im quali, also podium ist pflicht.

125ccm: ich bin ein bissel enttäuscht wie die saison der deutschen verlief, klar hatten folger und schrötter nicht das beste material aber cortese hatte es und er ist nur WM 7.ter momentan und sein 17 jähriger teamkollege holt sich morgen den titel, das ist natürlich nicht so toll :shake:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast