Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

 
Benutzeravatar
pimpi
Beiträge: 737
Registriert: Do 7. Aug 2008, 13:43

Indycar Serie

Di 26. Jan 2010, 13:45

ich hab hier mal nen neuen theard erstellt da ja die allte siaosn bereits abgelaufen ist.die neue saison der Indycar beginnt am 14 märz in Sao Paulo.

hier mal der genaue rennkalender

14.März Streets of Sao Paulo
28.März Streets of St. Petersburg
11.April Barber Motorsports Park
18.April Long Beach
1.Mai Kansas
30.Mai Indy 500
5.Juni Texas
20.Juni Iowa
4.Juli Watkins Glen
18.Juli Toronto
25.Juli Edmonton
8.August Mid Ohio
22.August Infineon/Sonoma
28.August Chicagoland
4.September Kentucky
19.September Motegi
2.Oktober Homestead

zudem wurde der genaue strecken verlauf beim rennen in brasilien bekannt gegeben http://www.motorsport-total.com/usracing/bilder/azoom.php?p=57073.jpg&c=IRL&mbl=

also viel spaß beim diskotieren hier über die Indycar saison :d aumenhoch:
 
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 3635
Registriert: Do 15. Mai 2008, 08:09

AW: Indycar Serie 2010

Di 26. Jan 2010, 15:13

Wird das nu auf SKY übertragen, oder nicht? :eek:
Bild
 
Benutzeravatar
pimpi
Beiträge: 737
Registriert: Do 7. Aug 2008, 13:43

AW: Indycar Serie 2010

Di 26. Jan 2010, 15:36

"Matze" hat geschrieben:
Wird das nu auf SKY übertragen, oder nicht? :eek:

also ich hatte denen am vorletzten wochenende ne mail geschrieben und hab als antwort bekommen das man zur zeit noch nichts sagen kann aber man verhandelt noch und will die rechte verlängern.aber als ich letztens mal bisschen gegoogelt hab, hab ich in einem forum gelesen das sky die indycar 2010 zeigt wo bei ich das erst glaub wenns offiziel ist.
 
Benutzeravatar
pimpi
Beiträge: 737
Registriert: Do 7. Aug 2008, 13:43

AW: Indycar Serie 2010

Do 4. Feb 2010, 18:10

so leute ich hab sky mal gefragt wie es genau aussieht mit den indycar rechten 2010. bekam folgendes:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der Indy Car Ausstrahlung. Gern informieren wir Sie.

Sky bietet Ihnen die umfassendste Formel-1-Berichterstattung im deutschen Fernsehen mit allen Trainingssessions, Qualifyings und der Übertragung der Rennen aus mehreren, frei wählbaren Perspektiven. Darüber hinaus zeigen wir alle Rennen der GP2-Serie, des Porsche Mobil 1-Supercup, Formel BMW Europa sowie der US-amerikanischen Indy Car Serie live und exklusiv.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

was soll das jetzt heißen?? ja man hat die rechte ? nein man hat sie nicht? oder man weiß es selbst noch nicht genau? naja warten wir mal ab.
 
Marcel
Beiträge: 3302
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:48

AW: Indycar Serie 2010

Do 4. Feb 2010, 18:24

Kannst doch lesen, steht doch eindeutig live und exklusiv...
Bild
 
Benutzeravatar
pimpi
Beiträge: 737
Registriert: Do 7. Aug 2008, 13:43

AW: Indycar Serie 2010

Fr 5. Feb 2010, 12:07

"JuSaR" hat geschrieben:
Wär echt schön wenn das stimmt. Komisch das auf der Sky Präsenz noch nichts zu finden ist.

eben, und mich wundert es wenn man in den tv-giud bei denen schaut nix von indy cars steht.ich weiß nicht warum aber iwie hab ich nicht würklich den glaub das sie es live zeigen.
 
Marcel
Beiträge: 3302
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:48

AW: Indycar Serie 2010

Do 11. Feb 2010, 23:12

Schwachsinn, ich fand das erste Swift Modell ganz annehmbar und das konservative von Dallara...
Gibt auch schon ein Promo Video in rF ;)
Bild
 
Benutzeravatar
Racehard
Beiträge: 2571
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 21:16

AW: Indycar Serie 2010

Sa 13. Feb 2010, 15:09

"JuSaR" hat geschrieben:


Kann das fliegen? : lol : :ugly:
Sichere dir jetzt dein Cockpit für die nächste Saison [SIZE=4]4racers.de Liga[/SIZE]
 
Marcel
Beiträge: 3302
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:48

AW: Indycar Serie 2010

Do 18. Feb 2010, 13:46

Wäre ja auch nicht der Erste der sich dort durchsetzt der in der F1 nicht mehr untergekommen ist ;)
Bild
 
Benutzeravatar
pimpi
Beiträge: 737
Registriert: Do 7. Aug 2008, 13:43

AW: Indycar Serie 2010

Do 18. Feb 2010, 15:20

also sato in der indycar serie find ich richtig gut :respekt: .ich kann mir gut vorstellen das er das ein oder andere rundkurs rennen gewinnt, aber an die ovale wird er sich erst gwöhnen müssen, wobei das auch nach hinten los gehen kann, siehe wilson runderkurs top, oval flop.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast