Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

Marcel Tale
Nintendo Switch

So 22. Jan 2017, 21:22

Am 3. März wird Nintendo die Switch auf den Markt bringen. Der Preis wird am Anfang so zwischen 330€ - 350€ liegen. Weiß bisher noch nicht wie ich das einordnen soll und ob der ausgerufene Preis gerechtfertigt ist. Für bestimmte Abende mit einigen Freunden wird das sicher eine gute Sache sein, bin auch überlegen im Sommer oder gegen Weihnachten (wenn der Preis ein wenig fällt) zuzuschlagen. Was meint ihr, hat sie möglicherweise jemand schon vorbestellt von euch?

Hier noch ein "First Look" Trailer und ein kleines Video von "PietSmiet". 

Bild

Herr der Klinge

Re: Nintendo Switch

So 22. Jan 2017, 21:26

Bin kein Konsolenfan und von Nintendo hat mich Seite der Cube nichts mehr gereizt...

Ab und an vll wenn jemand die auf ne Party mitbringt, is das mit nem bestimmten Pegel ganz witzig :-D

Sonst nicht so mein Fall ;-)
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?

Bobby_Karr

Re: Nintendo Switch

Mi 22. Mär 2017, 17:41

Ich werde mir die Switch wohl erst Ende dieses Jahres kaufen. Dann gibt es mehr Spiele und vieleicht hat Nintendo dann auch ein wenig den Preis der Switch gesenkt.
Ich habe bisher eh noch genügend PS4 Spiele die noch durchgespielt werden müssen.