Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

 
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 7080
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 09:25
Wohnort: Maranello (ITA)
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Mi 4. Apr 2018, 19:52

F1 TV kommt frühestens zum China GP nächste Woche. Wäre schön wenn das dann endlich klappt dass man eine legale deutsche werbefreie Alternative zu RTL/NTV hat.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3867
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Fr 6. Apr 2018, 20:13

Schade. Wo haben sie es verkündet?

Ich drücke die Daumen...
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
F1 2004
Beiträge: 2995
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 10:27

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Sa 7. Apr 2018, 08:58

 
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 7080
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 09:25
Wohnort: Maranello (ITA)
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Mi 11. Apr 2018, 14:59

Mal abwarten. Die Reifen sind auch dieses Jahr wieder viel zu hart. Wenn man mit Soft ein 2/3 Renndistanz in Bahrain fahren kann, dann stimmts einfach hinten und vorne nicht. Denn wofür gibts dann noch Medium, Hard, Superhard?

Die Reifen an sich sind gut, denn seit 2017 kann man mal konstant pushen unter Pirelli. Aber 2-3 Stopp Strategien sind dann halt nicht drin. Aber wohl sowieso schwierig ohne Tankstopps wie früher. Es lohnt sich einfach nicht mehrfach zu stoppen, da aufgrund der Teilereglementierung auch eher gecruist wird anstatt nur gepusht.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3867
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Do 12. Apr 2018, 22:19

Leider immernoch keine positiven Nachrichten zum F1 TV...
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3867
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Fr 13. Apr 2018, 14:08

Laut offizieller Homepage soll der Service zum Spanien GP starten.

Zeit wird's, sonst bleiben noch Folgeschäden...
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
Benutzeravatar
SchummelSchumi
Beiträge: 47
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:32

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Fr 13. Apr 2018, 22:42

According to AMuS information RTL will provide commentary for the official F1 streaming service in Germany. More details -> AMuS: https://t.co/GXWVqFHFlK https://t.co/VaqquDdotx
 
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 10584
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:04

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Sa 14. Apr 2018, 20:54

Das ist jetzt wohl ein Witz. Wer schaut sich da freiwillig den Stream mit RTL Kommentar an. Dann schaue ich lieber den englischen Kommentar als mir den Stuss anhören zu müssen...
Bild
Bild
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3867
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Mo 16. Apr 2018, 16:49

Das war nu ja scho länger bekannt, dass es für den Anfang RTL machen wir und in den Pausen man dann Erholung hat.

Langfristig sollen wohl eigene Kommentatoren kommen. Ich hoffe hier noch, dass die ehemaligen von Sky Ran dürfen...

Für s erste ist das mit englischem Kommentar absolut in Ordnung. Hauptsache dieses blöde Gelaber und die Werbung von RTL sind endlich weg. Da bekommt man ja die Krise...
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8975
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Mo 16. Apr 2018, 16:52

Ich hoffe einfach das man als deutscher Kunde auf die englischen Kommentatoren zurückgreifen kann. Nochmal Heiko Waßer zuhören kann ich nicht mehr. Für den ist das drumherum und die deutschen Fahrer das wichtigste und der Ford der FAST 50.000€ an Wert hat. 
Bild
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3867
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Mo 16. Apr 2018, 17:11

Ich verstehe ehrlich gesagt, wie Danner das so lange durchhält.

Teilweise kann man seine Augen scho schier rollen hören. Und doch bleibt er cool und reagiert die sau doofen Kommentare einfach - RESPEKT...
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
Benutzeravatar
Bl4ckb1rd
Beiträge: 4677
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 21:52

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Mo 16. Apr 2018, 22:40

Marcel Tale hat geschrieben:
Ich hoffe einfach das man als deutscher Kunde auf die englischen Kommentatoren zurückgreifen kann. Nochmal Heiko Waßer zuhören kann ich nicht mehr. Für den ist das drumherum und die deutschen Fahrer das wichtigste und der Ford der FAST 50.000€ an Wert hat. 

Naja, ein Martin Brundle der einmal Verstappen für ein Squeezen hart kritisiert und dann einen Bottas sagt er soll doch endlich Vettel mal Squeezen, finde ich jetzt nicht sonderlich besser.
Ich persönlich muss sagen entweder die alten von Sky egal ob Roos oder Schulz oder halt ohne Kommentar.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste