Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8948
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Historie

Sa 10. Feb 2018, 18:18

Das Beispiel 1+1=4 finde ich super für die ganze Diskussion. Wenn das jemand behauptet kann er doch gerne dieser Meinung sein. Er sollte sich dann nicht wundern wenn andere da nicht einstimmen. :p
Bild
 
Benutzeravatar
SchummelSchumi
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:32

Re: Formel 1 Historie

Sa 10. Feb 2018, 18:18

Grand_Prix_4 hat geschrieben:
alex:
Was die Objektivität und Sachlichkeit angeht bist du einer der wenigen hier die den alten Pabig toppen, deshalb verstehe ich es nicht warum du mit dem Finger auf andere Leute zeigst wobei dabei 3 Finger auf dich selbst zeigen.


aber man kann mit mir immer vernünftig diskutieren.

Made my day :D :D :D
 
Benutzeravatar
Grand_Prix_4
Beiträge: 2830
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:43

Re: Formel 1 Historie

Sa 10. Feb 2018, 19:17

@SchummelSchumi: Wir können inhaltlich gerne über alle möglichen strittigen Punkte diskutieren, aber bitte inhaltlich. Ich habe von dir bis auf persönliche Angriffe noch nichts F1-Bezogenes gelesen.
Michael Schumacher
1994 | 1995 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004
91 Wins - 68 Pole Positions - 77 Fastest laps - 155 Podium finishes
Stefan Bellof | Nigel Mansell | Colin McRae | Gil de Ferran
 
Benutzeravatar
Grand_Prix_4
Beiträge: 2830
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:43

Re: Formel 1 Historie

Di 13. Feb 2018, 20:40

Tja, so ist das: Wenn man inhaltlich über die Dinge diskutieren will, dann kommt plötzlich keine Reaktion mehr. Aber Provokationen auf persönlicher Ebene sind ja auch so schön einfach und bequem. :rolleyes:

Ich hätte da übrigens noch mal eine Verständnisfrage: Warum muss man sich als Schumi-Fan eigentlich immer für seinen Standpunkt rechtfertigen, während die Schumi-Kritiker ständig ungehindert vom Leder ziehen können und keinen ihrer Standpunkte auch nur ansatzweise belegen oder begründen müssen?
Michael Schumacher
1994 | 1995 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004
91 Wins - 68 Pole Positions - 77 Fastest laps - 155 Podium finishes
Stefan Bellof | Nigel Mansell | Colin McRae | Gil de Ferran

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste