Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Belafarinrod, Pille, Maranellodriver

 
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 09:25
Wohnort: Maranello (ITA)
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Mi 6. Sep 2017, 18:05

Frankreich GP 2018.

http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... boost=1Die

Das scheint wieder was für Mercedes Power zu sein.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!
 
Benutzeravatar
alex
Beiträge: 6342
Registriert: Do 5. Nov 2009, 10:45

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Sa 9. Sep 2017, 19:43

Das scheint wohl die Trennung zwischen McLaren und Honda zu sein wenn Sainz in Malaysia im Renault sitzt.
https://kurier.at/sport/formel-1/mclare ... 85.289.387
MfG, Alex
Bild
 
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 09:25
Wohnort: Maranello (ITA)
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Sa 9. Sep 2017, 23:39

Wenn es so kommt vielleicht für alle Seiten ein Gewinn. Honda müsste es doch schaffen bis 2019 konkurrenzfähig zu sein.

McLaren Renault, wäre auch eine ungewohnte spannende Partnerschaft. Wobei die Frage ist, ob das mittelfristig für McLaren lohnenswert ist. Als Motorenkunde fährt man normalerweise nicht um Siege und Titel, und das ist McLarens Anspruch. Aber wenn der Renault Antrieb irgendwann auch top ist, ist die Lösung auch für das Renault Werksteam nicht zufriedenstellend, da man dann einen direkten Konkurrenten ebenfalls stark macht.

Das könnte ein starkes Renault Team werden 2018. Da kann Hülkenberg zeigen was er kann. Mit der Fahrerpaarung Hulk/Sainz und einem verbesserten Renault Werksteam werden die klar 4. Kraft sein 2018. Ich hoffe es.
Scuderia Ferrari Marlboro

WWW.SIMRACINGBASE.NET -> Hier findest du alle NEWS über SIMRACING, IRACING, rFACTOR, pCARS, ASSETTO CORSA und mehr...!!
 
Benutzeravatar
maranton
Beiträge: 416
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 18:08

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Do 28. Sep 2017, 20:43

 
F1 2004
Beiträge: 3003
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 10:27

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Sa 2. Dez 2017, 12:05

https://twitter.com/SauberF1Team/status ... 7777011713

https://twitter.com/SauberF1Team/status ... 7777011713

So wird der Alfa Romeo Sauber farblich aussehen und die Fahrer sind Leclerc und Ericsson. 
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 9018
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Do 25. Jan 2018, 16:39

Sky Deutschland steigt mit sofortiger Wirkung aus der Formel 1 aus. RTL wird nun alleine die Lizenz in Deutschland haben. Das gute ist: Liberty Media wird einen hauseigenen Streming Sender auf die Beine stellen den man entweder monatlich oder einmal jährlich bezahlt. Inklusive Rahmenrennen, Zugriff auf ein historisches Rennarchiv und jeden Schnickschnack welchen man tracken kann. 

Kann ich meiner Linie komplett Free TV aus meinem Leben zu verbannen treu bleiben.  :fresse:
Bild
 
Seth.Gecko
Beiträge: 188
Registriert: Di 21. Mai 2013, 02:38

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Do 25. Jan 2018, 17:26

Quelle?
 
 
Seth.Gecko
Beiträge: 188
Registriert: Di 21. Mai 2013, 02:38

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Do 25. Jan 2018, 19:10

ah ok, dachte mir schon, dass da von dir viel Interpretation drin steckt.
Lustig finde ist folgende Aussage:
"Der drastische Anstieg der Preise führt dazu, dass wir uns künftig auf Rechte konzentrieren wollen, die Sky mit einer möglichst hohen Exklusivität erwerben und ausstrahlen kann", heißt es in einer Stellungnahme.
Was bitte soll dass denn sein? Frauen Hockey, Frisbee und Federball?!
Zuletzt geändert von Seth.Gecko am Do 25. Jan 2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
SchummelSchumi
Beiträge: 93
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:32

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Do 25. Jan 2018, 20:42

Seth.Gecko hat geschrieben:
Was bitte soll dass den sein? Frauen Hockey, Frisbee und Federball?!


xD
 
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 10615
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:04

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Do 25. Jan 2018, 23:31

Also von einem Streamingdienst ist da nicht die Rede. Sie können sich das vorstellen, aber bestätigt ist das nicht. Halte es aber auch für realistisch, dass Eurosport die Rechte bekommt. Dann wird das auch per Streaming angeboten, da Eurosport Player.
Bild
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 9018
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Fr 26. Jan 2018, 08:08

Offiziell nein, aber es schwirrt im Netz eine Menge an Infos darüber herum. Würde mich persönlich wundern wenn da nichts kommt.
Bild
 
Benutzeravatar
Belafarinrod
Beiträge: 10833
Registriert: Do 15. Sep 2005, 17:45

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Fr 26. Jan 2018, 08:23

Marcel Tale hat geschrieben:
Offiziell nein, aber es schwirrt im Netz eine Menge an Infos darüber herum. Würde mich persönlich wundern wenn da nichts kommt.

Ich denke auch dass es kommen wird. Würde mich aber wundern wenn es dieses Jahr schon fertig wird.
Bild
 
Benutzeravatar
alex
Beiträge: 6342
Registriert: Do 5. Nov 2009, 10:45

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Fr 26. Jan 2018, 09:16

Marcel Tale hat geschrieben:
Das gute ist: Liberty Media wird einen hauseigenen Streming Sender auf die Beine stellen den man entweder monatlich oder einmal jährlich bezahlt. Inklusive Rahmenrennen, Zugriff auf ein historisches Rennarchiv und jeden Schnickschnack welchen man tracken kann. 

Kann ich meiner Linie komplett Free TV aus meinem Leben zu verbannen treu bleiben.  :fresse:

Quelle? Bis jetzt gibt es nichts dazu, nur Andeutungen dass man sowas gut finde und man mal machen will, für diese Saison wird das aber zu 90% nicht kommen. Ich würd mich drüber freuen wenn Eurosport oder DAZN die Rechte bekommen.
MfG, Alex
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 9018
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2018 allgemein

Fr 26. Jan 2018, 09:36

Oh man. „ Mal machen will“. Seit dem Einstieg in die Formel 1 redet Liberty davon und jetzt wird es konkret. 

http://en.f1i.com/news/290728-details-of-new-f1-over-the-top.html
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast