Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderator: Pille

 
F1C-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Di 19. Dez 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Race4Speed | AMS | rF1

Sa 8. Apr 2017, 01:06

Hallöchen,

die 2017er-Saison läuft bei Race4Speed in einer Serie bereits auf Hochtouren, aber wer Spaß am heizen hat braucht dafür ja bekanntlich keinen Kalender! ;)
Wichtig: wir sind eine Englischsprachige Liga! Da das gesamte Admin-Team allerdings Deutsch kann sollte das wohl kein Problem sein.

Wir fahren derzeit auf rF1 eine F1-Custom-Serie, die allerdings eher eine Mischung der besten Teile aus GP2 und F1 ist - daher der Name GP1! Verwendet werden Einehitsboliden in kurzen, knackigen Rennen, die nicht nur auf den aus der F1 bekannten Strecken stattfindet, sondern vielmehr ein Best-Of aller Rennstrecken darstellt. Die Physik soll auch an der F1 angelehnt sein, sodass hier besonders Speedfreaks auf ihre Kosten kommen können. Die Rennen finden immer Sonntags Abend statt, der nächste Lauf ist am 23.04. in Monaco.
Interessiert? Einen Link zur Anmeldung findet ihr unten! Fortgeschrittene Fahrer erwünscht, aber Anfänger bekommen auf jeden Fall alle Hilfe die sie wollen.

Heute schon startet die Formel 3 in ihre vierte Saison bei Race4Speed, allerdings zum ersten Mal auf Automobilista. Wir replizieren die 2017er-Saison der FIA Europäischen F3 Meisterschaft und fahren (inklusive Macau) den Originalkalender der EM. Einheitschassis ist gegeben, zum ersten mal wird hierbei der Dallara F312 (leider noch ohne 2017er Aero-Updates) in AMS zum Einsatz kommen. Die Physik ist etwas actionlastiger ausgelegt und soll vor allem Leute begeistern, die einfach mal ins Cockpit springen und Spaß haben wollen. Die Rennen finden immer Samstags statt, das Event heute ist nur der Pre-Season Test und am 29.04. startet die Saison dann in Silverstone.
Interessiert? Einen Link zur Anmeldung findet ihr unten!

Zudem findet heute in einer Woche zum ersten mal die Indinanapolis 250 bei Race4Speed statt, in dem Fall auf rF1. Die Anmeldung ist noch offen, wer mag kann sich gerne registieren. ;)

Interessiert? Hier kommt ihr zur Anmeldung: http://forum.race4sim.com/viewtopic.php?f=58&t=888

Für weitere Infos schaut auch ruhig mal auf unsere Facebook-Seite: http://www.fb.me/R4Sleagues

Wir freuen uns auf euch!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast