Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8663
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

[W.I.P] BMW M6 GT3

Sa 14. Jan 2017, 18:09

Seit längerem ist bekannt, das Sector3 eine Lizenz für den BMW M6 GT3 besitzt. Persönlich freue ich mich unheimlich auf dieses Auto. Einige Previews wurden auch schon veröffentlicht und es deutet sich an das es nicht mehr lange dauern wird. 
Nicht nur auf das Auto freue ich mich, sondern speziell das die GT3 Klasse Zuwachs bekommt. Zudem kommt 2017 der Mercedes AMG GT3 sowie die Callway Corvette C7 GT3-R - aber dazu bald mehr an anderer Stelle. 

BMW M6 GT3 
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Marcel Tale am So 15. Jan 2017, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Benutzeravatar
iaquinta
Beiträge: 4159
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:34

Re: BMW M6 GT3

Sa 14. Jan 2017, 18:41

Sieht sehr gut aus. Mal eine Frage dazu. Sind die Screens wirklich 1:1 ingame Grafik oder sind die nachgearbeitet? Habe das Spiel nie gespielt. Könnten aber auch teilweise Screens von unseren Screenern hier sein. 
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8663
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: BMW M6 GT3

Sa 14. Jan 2017, 18:46

Sind nachbearbeitet. Ich glaube dafür ist bei den Sector3 Studios Georg Ortner zuständig, hier auch noch bekannt als 6e66o.

Da aber vor kurzem das "Depth of field" Feature veröffentlicht wurde, sehen unbearbeitete Screens in R3E auch super aus. Mehr dazu: https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/depth-of-field-effect.6444/
Bild
 
Benutzeravatar
Pekro
Beiträge: 811
Registriert: Do 24. Jul 2003, 12:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: BMW M6 GT3

Sa 14. Jan 2017, 19:23

iaquinta hat geschrieben:
Sieht sehr gut aus. Mal eine Frage dazu. Sind die Screens wirklich 1:1 ingame Grafik oder sind die nachgearbeitet? Habe das Spiel nie gespielt. Könnten aber auch teilweise Screens von unseren Screenern hier sein. 

Die Grafik bei R3E kann sich wirklich mehr als sehen lassen, wenn man bedenkt, dass sie noch immer auf der "alten" (wenngleich auch stark modifizierten) ISImotor-Engine basiert.
Grüße aus'm Pott

Steam ID: Peter Kroll
Raceroom-Name: Peter Kroll
 
Benutzeravatar
iaquinta
Beiträge: 4159
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:34

Re: BMW M6 GT3

Sa 14. Jan 2017, 19:38

Lässt sich wirklich mehr als sehen. Da sieht man mal wie klein die Welt doch ist.
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8663
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: [W.I.P] BMW M6 GT3

Fr 24. Feb 2017, 02:23

Kleines Update: nächste Woche gibt es ein neuen Patch. Darin enthalten: Der M6
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast