Forum zu Rennsimulationen wie rFactor, RACE, GTR 2, GT Legends, F1 Challenge '99 - '02 und der realen Formel 1 und DTM

Moderatoren: Maranellodriver, Belafarinrod, Pille

 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8736
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Project CARS 2

Mo 22. Jun 2015, 18:54

 
Benutzeravatar
Pabig
Beiträge: 6829
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:58
Kontaktdaten:

AW: Project CARS 2

Mo 22. Jun 2015, 19:34

Wollen die nicht erstmal Teil 1 fixen?
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8736
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Project CARS 2

Mi 11. Jan 2017, 21:45

lt. Gerüchten kommt der zweite Teil von pCars bereits im September.

http://www.pcgames.de/Project-Cars-2-Sp ... r-1217503/

Einige Bilder sind auch schon aufgetaucht: http://www.racedepartment.com/threads/new-project-cars-2-images-leaked.130243/
Bild
 
Benutzeravatar
hsv45
Beiträge: 4016
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Project CARS 2

Mi 11. Jan 2017, 21:50

Oh man ey... Ich wollte gerade sagen in PCars zu investieren war der größte Fehler den ich je gemacht habe, aber dann fiel mir ein das ich immer noch Geld von SMS dafür bekomme alle 3 Monate  :winky:

Aber ich finde es so albern und lächerlich jetzt schon einen "zweiten" Teil zu veröffentlichen....
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8736
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Project CARS 2

Mi 11. Jan 2017, 21:57

Ich bin auch ein wenig skeptisch. Teil 1 hatte doch einige Bugs, aber für 1-2 Stunden in der Woche an der Playstation war es für mich eine gute Beschäftigung. Verkauft hab ich es trotzdem nach 4 Monaten.  :ugly:
Bild
 
Benutzeravatar
Back-Up
Beiträge: 7602
Registriert: Do 24. Jul 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Project CARS 2

Mi 11. Jan 2017, 22:13

Ich komme kaum noch zum Spielen und da ist CARS noch das meistgespielte Rennspiel, das ich habe. Von daher freue ich mich auf einen Nachfolger :). Assetto Corsa und RaceRoom Racing Experience sind sicherlich die besseren Simulationen, liegen bei mir aber nur ungespielt auf der Platte.
CARS 2 wird ja auch Rally mit abdecken. Eine ernstzunehmende Alternative zu DiRT Rally wirds wohl nicht werden. Gespannt bin ich trotzdem.
Back-Up

Steam ID: 4racers
 
Benutzeravatar
Herr der Klinge
Beiträge: 3858
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:50
Wohnort: Allgäu

Re: Project CARS 2

So 22. Jan 2017, 17:23

Anspielen werde ich es wohl auch, glaube aber nicht, dass ich es lange spielen werde. PCars war bei mir auch nur für Gelegenheitsrennen im Einsatz.

Freue mich trotzdem drauf :)
BildBild
Screenshotwahl - Ready for the next step?
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8736
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Project CARS 2

Mi 8. Feb 2017, 15:49


Mich beschleicht das Gefühl, das sich viel um das Wetter drehen wird.  :ugly:
Bild
 
Benutzeravatar
iaquinta
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:34

Re: Project CARS 2

Mi 8. Feb 2017, 18:06

Macht grafisch auf jeden Fall schon mal was her.
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8736
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Project CARS 2

Do 13. Jul 2017, 19:44

Es hat sich eine Menge getan und die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Das Spiel scheint ein großer Titel zu werden für Sim Racer. Am 22. September ist es bereits soweit! 

Nachfolgend drei Links mit jeweils der überwältigen Fahrzeugliste, der Streckenliste und einer Übersicht welche Einstellungen man im Spiel tätigen kann.

Fahrzeugliste

Streckenliste

Racesettings

Obendrauf noch ein paar Videos und Bilder. 









Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2706
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

Re: Project CARS 2

Do 13. Jul 2017, 21:14

Sieht wie pCARS1 wieder gut aus aber wir wissen ja das Grafik nicht alles ist, daher warte ich erstmal ab. Da hat mir Teil 1 schon gereicht, der während der Alpha und Beta Phase echt gut war und beim Release hatten wir was Physik betraf ein völlig anderes Spiel.
 
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 10562
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:04

Re: Project CARS 2

Do 13. Jul 2017, 21:49

Richtig. Das Spiel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Aber ob es physikmäßig gut sein wird, müssen wir einfach mal abwarten.
Bild
Bild
 
Benutzeravatar
Marcel Tale
Beiträge: 8736
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Project CARS 2

Fr 14. Jul 2017, 12:57

Was die WIP Tester angedeutet hat, war schon sehr positiv bzgl. Physik. Seit gestern dürfen auch alle ihr Material veröffentlichen wie sie wollen. Der Umfang an Features ist überwältigend. Jedenfalls auch eine Überlegung wert für mich in die VR Welt einzusteigen. 
Bild
 
Benutzeravatar
DOC2602
Beiträge: 2706
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:30

Re: Project CARS 2

Fr 14. Jul 2017, 19:04

Jo klar deuten die das an, habe ich beim ersten Teil auch gemacht. Beim Release hatte man dann leider aber ein ganz anderes Spiel. Es wird genügend geben die es sich sofort holen, daher freue ich mich dann auf deren Feedback.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast